Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Inaktive Clienten = disconnect

butzi01

Newbie
Registriert
21. April 2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

habe seit heute ein ganz merkwürdiges Problem.

Betreibe eine VU+ Duo² mit VTI (aktuelle Version, gestern erst neu aufgespielt ) als Server. Das Problem ist aber, das bei sämtliche Clienten die inaktiv sind ca. alle 13 Sekunden ein disconnect kommt und gleich danach wieder ein connect. Guckt ein client über den Server passiert das nicht. Ich habe verschiedene Images ausprobiert, verschieden Oscam Versionen, alt, ganz alt und neu. Habe auf eine alte DM8000 Oscam aufgespielt und die Configs übernommen. Aber auch hier das selbe Problem. Bevor ich das Image auf der VU neu gemacht habe hatte ich das Problem nicht. Bzw. ist es mit nicht aufgefallen.


Hoffe einer von Euch hat eine Idee



Habe mal 3 Beispiele farbig markiert:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.Conf:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Oscam.user:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gehe jetzt mal davon aus das andere Configs nicht notwendig sind. Falls doch bitte ich um Info.


Ich danke Euch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dreh durch.

Wie kann sich das ändern? War da seit Wochen nicht dran.


Ich danke DIR!!!
 
Zurück
Oben