1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk In welchen Ordner kommen die Picons rein

Dieses Thema im Forum "Gigablue HD 800 UE Plus" wurde erstellt von Maddogmax, 2. Januar 2014.

  1. Maddogmax
    Offline

    Maddogmax Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe folgendes Problem:

    habe mir schöne Picons aus der DB geladen (XPicons Metrix). Wenn ich Sie in den Piconordner lege werden sie nur im Info Balken angezeigt und nicht im CoolTVGuide und im Display.

    Größe der Picons ist 231x100. Habe schon alles versucht und kriege es nicht hin. Die Black Picons vom Feed funktionieren einwandfrei, gefallen mir aber nicht.

    Gibt es eine Lösung für mich die Picons auf die Festplatte zu legen, da sie ziemlich groß sind. Kann mir jemand das mit den Symlinks erklären.

    Mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: In welchen Ordner kommen die Picons rein

    Symlinks:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    XPicons im LCD:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    XPicons Pfade sind auch vom Skin abhängig. zB bei myMetrix:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Picons würde ich nicht auf die FP auslagern, da diese dann nie in den Ruhezustand geht. Besser einen kleinen, alten Stick verwenden.
     
    #2

Diese Seite empfehlen