Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugin: LCD4Linux

AW: Plugin: LCD4Linux

Die billigen China Tablets für 50er sollen auch funktionieren. Die haben größeres Display und kosten sogar weniger als die Samsung Bilderrahmen.
Die 5 € teile von Pearl sind nirgends mehr erhältlich und kosten gebraucht auch viel zu viel.

bebe
 
AW: Plugin: LCD4Linux

5€? Die haben nur 2,99€ gekostet. Ich hab die schonmal früher gesehen. Hätte ich gewusst welches Potenzial dahinter steckt, hätte ich das Lager bei Pearl leer gekauft :D

Und JA, Tablets gehen auch wei man die Daten auch übers Webinterface abrufen kann. Das ist aber nicht das selbe wie mit einem Bilderrahmen. Ich kanns auch mit meinem iPad sehen und sekündlich aktuallisieren lassen, dennoch schaltet sich ein iPad nach einiger Zeit aus. Lasse ich es nicht abschalten wird es schnell leer sein. Zudem ist es in der Zwischenzeit nicht nutzbar, von daher für mich unkomfortabler.
 
AW: Plugin: LCD4Linux

Das Problem ist das bei den Geräten nichts dabei steht wer das Display hergestellt hat.
Du kannst so ein Gerät kaufen, zerlegen und nachsehen ob es von einem Hersteller aus der Liste gefertigt wurde.
Link ist nicht mehr aktiv.

Wenn das nicht der Fall ist, hast du halt 15.-€ in Sand gesetzt.

bebe
 
AW: Plugin: LCD4Linux

Werden diese BR nur über den USB Port mit Strom versorgt?

gruß
 
AW: Plugin: LCD4Linux

Ja, die meisten schon! Das Pearl-Display geht über USB und das reicht aus! Größere BR brauchen aber zusätzlich einen Stromanschluss!
 
AW: Plugin: LCD4Linux

Wo finde ich dieses Display? Habe einen Katalog von Pearl aber nichts gefunden.

gruß

P.S. Auch bei Pearl online nichts gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Plugin: LCD4Linux

Das Pearl-Display ist bei Pearl aus dem Sortiment! Das muss aber dangepasst werden, damit es funktioniert! Diese gepatchten Displays gibt es, zum Beispiel bei ebay zu kaufen!
 
AW: Plugin: LCD4Linux

Hallo freunde,ich brauchte eure hilfe bitte,ich finde hier im Forum unter dreambox keine hinnweis nur hier bei euch könnt ihr mir bitte weiterhelfen? ich habe mir auch diese Pearl LCD4Linux farbe Display gekauftund ich habe ne Dreambox 8000 mit Newenigma2 4.0 aber unter plugins finde ich diese nicht,LCD4Linux-Plugin nicht, wenn ich unter Erweiterung ´gehe und dann unter plugins habe ich diese plugins nicht,wo kann ich das finden mit meine newenigma2 Image ? also wo soll ich suchen unter plugins ist der nicht da habe alles geschaut.danke im voraus
 
AW: Plugin: LCD4Linux

Dein Image Newnigma unterstützt das Plugin LCD4Linux nicht, deswegen findest du das auch nicht auf dem Feed. Ich habe mit meiner DM7020HD da schon eine Imagehöllenfahrt durch, auch um das Pearl-Display bei mir ans laufen zu bekommen. Bekommst du das Plugin so als Datei und installierst LCD4linux einfach so bei dir, wird das dir das Image zerlegen. Ergebnis meiner Imagetests: Läuft jetzt mit openATV bei mir, da das LCD4Linux auch wirklich gut unterstützt wird. Ich habe auch eigentlich alle verschiedenen Images bei mir durchgetestet und muss sagen, das mich am Meisten openATV überzeugt hat, obwohl das bei den Dreambox-Fanboys ja eher schief angeschaut wird. Mir aber egal, da ich damit meine Box so betreiben kann, wie ich das will und dazu gehört bei mir auch LCD4Linux.
 
AW: Plugin: LCD4Linux

Bei Newnigma OE2.0 läuft das Plugin auch einwandfrei, hab keine Probleme damit. Ist halt nicht im Feed enthalten und musst deswegen manuell installieren

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
AW: Plugin: LCD4Linux

JKP-Factory wie hast du das manuel installiert? Welche oder wo du den plugins genommen hast? Danke dir im vorazs
 
Zurück
Oben