Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

In der C Line einem Server nur eine Bestimme (oder Zwei) caids zulassen

ImmC

Newbie
Registriert
1. Oktober 2015
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi,

ich möchte, dass die CCcam bei einer bestimmen CAID eine bestimme C Line verwender und keine andere. Wie muss dazu der Eintrag aussehen. Ich teste seit zwei Tagen rum und bekomme das einfach nicht hin.


Beispiel: Die CCcam soll einen bestimmen Server bei einem Sky Sender abgefragen.

Server1 (Sky)
C IP Port User PW Was muss jetzt hier hinter, dass er bei diesem Server nur 0098C benutzt`?

Server2 (HD+)
C IP Port User PW Was muss jetzt hier hinter, dass er bei diesem Server nur 0B00 benutzt`?

Danke
 
AW: In der C Line einem Server nur eine Bestimme (oder Zwei) caids zulassen

Hi,
ich glaube in einer C-line kannst du nur angeben, was du dort nicht anfragen willst.

z.B.
C: server.noip.com 12000 username password no { 0:0:2, 09C4:0, 1830:0, 1843:0 }

alle Karten bis Hop 2, außer die Caids 09C4, 1830, 1843
zumindest nicht von dieser Line

Gruß
janni1
 
AW: In der C Line einem Server nur eine Bestimme (oder Zwei) caids zulassen

Hi,

besten Dank. Das schein schon zu laufen :emoticon-0105-wink:.

Wie kann ich jetzt noch sagen, dass er nur bestimmte srvid von dem Server abfragt und alle anderen ignoriert?
Nicht dass er dann einfach HD+ über 09C4,098C entschlüsselt und dann doch diese über Server 1 (SKY) auf machen will.

Danke.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: In der C Line einem Server nur eine Bestimme (oder Zwei) caids zulassen

Hi,
das könntest du z.b in der CCcam.prio regeln.

Gruß
janni1
 
Zurück
Oben