Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Imperial DB 1 Firmware aufspielen

AW: Imperial DB 1 Firmware aufspielen

trotzdem danke@sense!ich schreib mir die finger wund!du suchst nach nem link!was ist wohl cleverer???
der link(100%ig)
 
AW: Imperial DB 1 Firmware aufspielen

perfekt, und alles funktioniert :)
muss man da auch ab und zu irgendwelche keys ändern oder geht das von alleine?
vielen vielen dank nochmal für die schnelle und präzise hilfe
 
AW: Imperial DB 1 Firmware aufspielen

@sense!diesmal du schneller!!!aber warte ab das kriegste wieder!:D:D
 
AW: Imperial DB 1 Firmware aufspielen

Hallo,

ich habe auch einen Imperial DB1 und nach einspielen der sw ist alles was pr***** ist dunkel?? Kann mir da jemand helfen ?? Habe den sw aus dem oben genanten link und der DB1 ist einer der neuen.

Danke
 
AW: Imperial DB 1 Firmware aufspielen

emu aktiviere!siehe post 14 und 15
 
AW: Imperial DB 1 Firmware aufspielen

Habe den Emu versucht zu aktivieren aber bei mir kommt kein roter punkt sehe aber alle sender in der liste
 
AW: Imperial DB 1 Firmware aufspielen

ah schon ok danke auch in der nächste menu hinter TV-Einstellungen gehen dann geht es mit 9999

Danke
 
AW: Imperial DB 1 Firmware aufspielen

genau unter tv einstellungen!genau wie in post14 und der anleitung von sense beschrieben!!!!
 
AW: Imperial DB 1 Firmware aufspielen

Und Mädels was ist, alles cremig?... d.h. helle?

(Läuft es?)

Sense:4:
 
Gibt es auch Möglichkeiten die Original Firmware wieder draufzuspielen? Bekomme jedes Mal eine Fehlermeldung.
 
AW: Imperial DB 1 Firmware aufspielen

Vielleicht die falsche Original-Firmware, weil da gab es zwei verschiedene (für Receiver mit Serien-Nr bis.... und eine für Receiver mit Serien-Nr. ab....). Wenn gar nichts hilft, bleibt nur JTAG.
 
Zurück
Oben