Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Immer mehr Bulgaren und Rumänen beziehen Hartz IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Immer mehr Bulgaren und Rumänen beziehen Hartz IV

...in mein Wohnzimmer hole ich nur Leute die ich gut kenne.
Aber in meiner Nachbarschaft kann meinetwegen die ganze Welt wohnen!
Gehe mal nach London oder New York, da wohnt die ganze Welt zusammen!
 
AW: Immer mehr Bulgaren und Rumänen beziehen Hartz IV

Hi!

@mattmasch

bei Dir jeder der andere Meinung hat über die Asylbewerbe oder schein Hartz V Bezieher gleich als Ausländerfeind. Antworte mir paar Fragen. Warum werden die Syrien Flüchtlinge bei uns aufgenommen?
Was ist mit den Nachbarn Staaten? Saudi Arabien, Iran, Jordanien. Wo haben die denn ihren Anteil an Flüchtlingen. Null komma nix. Obwohl gleiche Religion, Sprache, Kultur. Weil die wollen die nicht. Wieso muss ich an die Zazikis Geld verschwenden dass die Bonzen noch mehr Geld über Ausland auf schwarzen Konten einzahlen können.. Hast Du dich schon Überlegt Du und deine tolle Partei wer das alles finanzieren soll. Na wer denn? Ihr wisst ganz genau wer die Zeche bezahlen wird. Für eigene Leute die vom Schicksal betroffen werden die schon mehr als 30 Jahre ihre Steuer bezahlt haben auf der Strasse beim -15 Grad schlaffen müssen ist für mich eine Schande für Deutschland und nicht deine CDU Parolen...
Und das beste kommt noch, Gemeinde will Geld von mir die ich für irgendeine Reparatur von Winterlichenstrassenschäden die schon bevor sie ausgebreitet haben schon damals eingreifen hätte sollen, bezahlen soll. Weil die vom Aufnahme der Asylanten leere Kassen haben und für das kein Geld vorhanden ist. Frechheit ohne Ende...
Wieso muss ich mein schwer erarbeitetes Geld jemanden geben, schenken soll. Gibt jemand für mich Geld aus wenn ich mal richtig brauche. Ein Scheiss bekomme...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Immer mehr Bulgaren und Rumänen beziehen Hartz IV

ich lach mich immer wider kaput , wenn kolege matt irgend wo schreibt , da ich in ignorire kann ich seine müll ausagen nicht mehr sehen ( will auch nicht ) blos es wundert mich immer wider das er alle themen zu OT macht , und auf andere dinge umlenkt

den beispiel mit einem Elektriker der zu Politiker ungewandert wurde kenne ich schon von irgend wo :DDD:DDD:DDD
 
AW: Immer mehr Bulgaren und Rumänen beziehen Hartz IV

..."""Was ist mit den Nachbarn Staaten? Saudi Arabien, Iran, Jordanien. Wo haben die denn ihren Anteil an Flüchtlingen. Null komma nix."""

Erstens ist es ein Grundrecht das Verfolgte aus Krisengebieten bei uns Asyl bekommen!
Zweitens ""Die Flüchtlinge halten sich vor allem in Jordanien, dem Libanon, der Türkei und dem Irak auf.""

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Was nun?


"""Wieso muss ich an die Zazikis Geld verschwenden """

Was ist da verschwendet?
Herr Schäuble bekommt jedes Jahr einen schönen Batzen an Zinsen in seinen Bundeshaushalt.
Und die Industrie kann nach GR verkaufen.


"""Leute die vom Schicksal betroffen werden die schon mehr als 30 Jahre ihre Steuer bezahlt haben auf der Strasse beim -15 Grad schlaffen müssen ist für mich eine Schande """

In Deutschland muss niemand auf der Straße schlafen, jedem steht eine Wohnung zu.
Nur muss er auf's Sozialamt oder Jobcenter gehen, die bezahlen ihm angemessenen Wohnraum.
Wer auf der Straße lebt macht das weil er es so will!
Sie wollen sich an keine Regeln halten, also leben sie auf der Straße.
 
AW: Immer mehr Bulgaren und Rumänen beziehen Hartz IV

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was für Ausländerfeindlichkeit? Morgen wird der Ausländer Geert Wilders in Dresden von hoffentlich mehr als 30 000 aufrechten Bürgern mit tobendem Applaus empfangen werden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist einfach mal falsch. Sofern sie nicht aus einem sicheren Drittland einreisen haben sie das Recht Asyl zu beantragen. Tatsächlich asylberechtigt sind weniger als 10%.
 
AW: Immer mehr Bulgaren und Rumänen beziehen Hartz IV

Jaja die hochqualifizierten Fachkräfte machen meistens " Nachtschicht" um tagsüber sich in den Innenstädten zu langweilen. Es nimmt alles, meiner Ansicht nach, immer gefährlichere Außmaße an. Man darf ja nix mehr sagen ohne Ausländerfeindlich zu sein und das wissen die und nutzen es voll aus, egal auf welchem Amt oder auf der Straße!
Wie heißt der Spruch: " Heute tolerant morgen Außländer im eigenen Land".
 
AW: Immer mehr Bulgaren und Rumänen beziehen Hartz IV

toleranz ist die letzte Tugend einer sterbenden Gesellschaft.Ich glaub das war Aristoteles der das sagte.Alles was wir heute haben oder noch bekommen sind direkte Folgen einer Schuld welche nie abgeleistet werden kann.Es geht aber eigentlich gar nicht mehr um die Schuld,sondern ums Geld.Die wundersame Wandlung eines Verbrechens gegen die Menschlichkeit zum bezahlen der Schuld.Ganz vorn sind dann immer die zu finden die nichts bezahlen aber viel mit dem Mund leisten.
 
AW: Immer mehr Bulgaren und Rumänen beziehen Hartz IV

na klar das sich einer von denen auch noch melden muß. Ist ja grad wieder Zeit für das alljähliche Betroffenheits- und Schuldigkeitsritual.

Ich bin an nix schuld, nicht an den Bürgerkriegen dieser Wlt, nicht an den Kriegen um Rohstoffe und auch nicht am weltweiten Terror. Genau so wenig bin ich irgendjemandem irgendwas schuldig weil es in der vielfältigen deutschen Geschichte sehr finstere 12 Jahre gab. Und ich muß mir deswegen auch nicht alles gefallen lassen.
 
AW: Immer mehr Bulgaren und Rumänen beziehen Hartz IV

Der Beitritt zur EU hat gerade der Landbevölkerung in Rumänien keinen Wohlstand gebracht, eher das Gegenteil.
Stichwort:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Gleiches findet momentan in der Ukraine statt, kein Wunder, dass diese Leute sich im Welt-Sozialamt Deutschland bedienen müssen, so werden die Kosten dieser Politik letztlich auch wieder sozialisiert. ;)
 
AW: Immer mehr Bulgaren und Rumänen beziehen Hartz IV

..."""Morgen wird der Ausländer Geert Wilders in Dresden von hoffentlich mehr als 30 000 aufrechten Bürgern mit tobendem Applaus empfangen werden."""

Deutschland hat wohl nicht selbst genug Nazis?
Jetzt müssen diese auch noch diesen abgehalfterten Obernazi aus Holland holen, der in seiner Heimat nichts mehr wird und nur noch Wahlen verliert.
Hoffentlich wecken diese Pegida Mitläufer endlich auf und merken in welchem Fahrwasser sie schwimmen und missbraucht werden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Immer mehr Bulgaren und Rumänen beziehen Hartz IV

immer diese bösen Rumänen faul und klauen den ganzen tag nur...

Deswegen werde ich jetzt an einem Montag morgen, mit meinem geklauten Motorrad den Schwarzwald unsicher machen und mein harz4 Geld in Sprit investieren.
PS. ich kenne tricks da bekomme ich so viel Geld vom Amt, das ich nie arbeiten gehen muss und die darf ich nur einem Rumänen verraten.

Hauptsache euch wird ein Feindbild suggeriert dann sind alle zufrieden.
 
AW: Immer mehr Bulgaren und Rumänen beziehen Hartz IV

..."""Der Beitritt zur EU hat gerade der Landbevölkerung in Rumänien keinen Wohlstand gebracht, eher das Gegenteil."""

Und warum hat das z.B. in Polen und bei den Tschechen sehr gut funktioniert?
Die Rumänen müssen nur begreifen das man nicht mehr wie vor 100 Jahren wirtschaften kann, mit Pferd und Wagen.
Das heute die Landwirtschaft ein Industrieunternehmen ist und nicht ein Bauernhof mit ein paar Kühen, Schweine, Gänsen und Hühnern.

Und wenn dieser Umbau nicht geschieht, sind sie morgen noch viel ärmer, mit oder ohne EU.
 
AW: Immer mehr Bulgaren und Rumänen beziehen Hartz IV

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Geert Wilders ist kein Nazi, zu dieser Behauptung versteigt sich noch nicht mal Wikipedia

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


und rechts von irgendwas zu sein ist heutzutage im Land der Blockparteien CDUSPDPDSGRÜNE mit den Blockflöten Murksel und BundesGAU an der Spitze nicht schwer.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Immer mehr Bulgaren und Rumänen beziehen Hartz IV

...warum muss man RECHTS oder LINKS der Mitte stehen????
Warum muss man extreme Positionen einnehmen?

Eine extreme Position könnte ich noch verstehen wenn es einem schlecht gehen würde!
Aber in einem Land wo Wohlstand herrscht ist es unbegreiflich warum man extreme Positionen einnehmen muss.
So was hat schon immer zum Untergang geführt, siehe Nazis...rechtsextrem, Kommunisten ....linksextrem.
Die Mitte stand schon immer für eine Politik die für alle gut war.U

Und wie nennt der Tagesspiegel diese Figur?
Rechts-Populist, also auf einer Linie mit Le Pen in Frankreich, der FPÖ in Österreich, und der Lega Nord in Italien.
So was braucht Deutschland wahrlich nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben