Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einstellen

AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Hab mal das VU-Hd Image VTI 6.0.8 angeschaut da ist ja nur eine datei drin .Sonst sind es doch immer mehere?

Warum soll man eigentlich den Werksreset machen?
 
AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Die eine Datei reicht. Wenn Du willst kannst Du aus einem anderen Image noch die reboot.update Datei (für autom. Reboot nach Flash) und/oder eine splash_cfe_auto.bin Datei (Bootlogo) dazu packen.
Werksreset deswegen, damit wieder der Assistent für die Grundeinstellungen erscheint und man Ausgang, Auflösung, Netzwerk nach seinen Vorlieben einstellt.

Gesendet von meinem GT-N7100
 
AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Bleibt nach dem werksreset der Schreibschutz erhalten?

Da das OpenATV von Dir ja bereits Schreibschutz hat
 
AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Ja. Das setzt nur die Grundeinstellungen zurück.


Gesendet von meinem GT-N7100
 
@phantom hatt es bei dir NICHT EINMAL geklapt?Bei mir war es nach dem loten bingo,ich war im blackhole und alles funkte gut aber dan plotselich...

Ok leute einem frage konte eins fon euch bitte eienm VTI.6.0.5 MIET TREIBERN FON 13/12/13 MACHEN....Ich meine,die originkle treibern fon 24/12/13 raus und dan die fon 13/12/13 drinnen und dan dass hoch laden bitte,ich wirde etwas fersuchen..

Mit VTI 6.0.5 geht ehr for einem seconde im display "VU SOLO2" aber dannach schnell wider "HW ERROR" ich konte ess probieren mit dem alten treibern fon 13/12/13

Konnte bitte eins fon euch dass tun.ich bin bis wochenende by neibem kumpel und konte dass nicht machen weil ich nur eine Vu Solo2 haben mit diesem defekt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Vielen dank D2 ich probiere es mal!


"HW ERROR" dass ist doch unglaublich..!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Hallo d2z kannst du auch vom vti 6.0.8 ein Image erstellen für die v1 Box habe im Moment noch vti 6.0.3 drauf
 
AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

geht nicht, ab VTI 6.0.5 brauchst du V2 minimum
 
AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Ich versuch es mal. Ich stelle es gleich online.
 
AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Ok, klappt nicht. Es will nicht starten mit den für V1 geeigneten Treibern.
Kannst Du nicht auf V2 oder V3 updaten?
 
AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Kann jemand ein Image vom OpenATV 4.1 machen für die V2, oder ist das nicht möglich? Zurzeit läuft das BlackHole 2.9.0 auf der Box.
 
AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Ok, hab es vorne hinzugefügt. Kein HbbTV installieren, sonst startet die Box nicht mehr richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Läuft leider nicht auf der Box. Greensreen!
 
AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Kannst Du ein Bild vom Greenscreen machen?
 
Zurück
Oben