Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image update?

Ich habe nun eine CF 4GB Karte in der Dream anstatt dem USB Stick gemountet als media/CF. Ich habe aber 3 verschiedene Picons (Ordner). Auf PC hab ich die schon abgesichert. Einmal 400x170 Picons für mein Grautec Display, die 100x60 Picons und die 50x30 Picons. Wenn ich das so mache wie du sagst, dann werden immer, wenn ich ein Online Update mache die Picons überschrieben mit denen vom Feed. Das wollt ich nicht.
 
AW: Image update?

Die jetzigen Grautec LCD Picons auf PC sichern.
Vom Feed LCD Picons nach /media/cf installieren. Somit sind die Picons verlinkt nach /media/cf !
Online geladene LCD Picons auf /media/cf löschen und durch deine LCD 400x170Picons ersetzen. Gui neu starten.
 
AW: Image update?

Ich verstehe dich, aber nochmal, sollte ich irgendwann mal ein Onlineupdate machen, werden die Picons doch mit denen vom Feed überschrieben oder nicht ?
 
AW: Image update?

Du benötigt noch eine skin_user.xml und und einen entsprechenden Link. Dieses findest du entweder im Ihad oder im Newnigma2 Forum !
 
AW: Image update?

Ist das jetzt die Antwort auf meine Frage wegen dem Feed und bei Updates überschreiben der Picons ? Skin_user.xml ist klar, hab ich schon drinnen. Hatte das Grautec ja vorher auch am laufen. Was meinst du aber mit entsprechendem Link ?
 
AW: Image update?

Dann deinstalliere die Picons wieder !
Lege auf /media/cf ein Verzeichnis an (picon_oled) und kopiere dorthin deine Grautec Picons
Auf der Konsole

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Eventuell noch den Link anpassen (nach deiner user.xml)
 
Zurück
Oben