Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image speichern.

TBBLL

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. November 2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Moin alle zusammen,
Hätte da nur mal kurz eine kleine Frage und zwar, wie kann ich mein Image von der D-Box2 auf meinem PC abspeichern.Hat da jemand eine anleitung oder sonst etwas???
Danke schonmal für eure Mühen..

LG
 
AW: Image speichern.

verschiebe dich mal gerade!bist hier im völlig falschen bereich!
picture.php
 
AW: Image speichern.

oder noch einfacher:
d-box taste/service/software aktualisierung/experten/einzelne partitionen auslesen/flash without bootloader!nun den resi nicht mehr ausschalten da sich dein image in tmp befindet und sich dieses ausgelesene image löscht sobald du den resi neustartest!
jetzt per ftp auf die box zugreifen!nun solltest du unter tmp auf der box eine mtd4 oder mtd5 datei haben!diese auf deinen pc kopieren!

diese datei ist dein komplettes image!!!!!!
 
AW: Image speichern.

bei einigen Images heist die Datei auch flashimage.img !!! ist z.b. beim KW so ;)
 
AW: Image speichern.

Dann will ich aber auch noch meine Möglichkeit hier präsentieren :D.

Einfach das Web Interface aufrufen und unter "Image" kann dann alles runtergeladen werden. Über diese Funktion wird das Image direkt auf dein Rechner gespeichert und es muss nix extra Installiert werden :).
 
Zurück
Oben