Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image für Dreambox 600 und 7000 in der DB, aber:

t1107

Freak
Registriert
13. Januar 2009
Beiträge
285
Reaktionspunkte
33
Punkte
28
Wie weiß ich, ob die akt. Images in der DB bereits mit CCcam und den erforderl. Einstellungen (bis auf IP und Benutername) haben?
Werde die Dream 600 und 7000 im CS betreiben.
Oder ich frage mal so herum:
Gibt es für die 600 oder 7000er Dream fertig konfigurierte Images mit CCcam?
 
AW: Image für Dreambox 600 und 7000 in der DB, aber:

fa gibt es!schau dir mal die dddemon images an!
aber wenn du die box online hast,kannst du das emu auch bei den meisten images im onlineupdate ziehen!
 
AW: Image für Dreambox 600 und 7000 in der DB, aber:

Achso, ist es so, dass ich nach dem Image übers BluePanel die CCcam und cccamconfig laden kann? Und die Config danach per FTP(?) ändere?
Und dann die C-Line an Phantom, danach die C Line von Phantom und meine F Line speichern. Fertig?

Dann wäre es ja egal, also ist es mit der 600 oder 7000er Dream nicht einfacher oder schwieriger, gelle?
 
AW: Image für Dreambox 600 und 7000 in der DB, aber:

klar die config ziehst dir am pc änderst sie mit einem editor und dann wieder zurück zur box

ist bei der 600er und 7000er gleich
 
AW: Image für Dreambox 600 und 7000 in der DB, aber:

Nur zum Verständnis:
Ich bringe ein Abo mit in den DEB Server.
Die Angebote u. Gesuche in "Biete Suche Peers", sind das eigenständige CS-Server ausserhalb des DEB Servers oder wie muss ich das verstehen?
Und wenn ja, warum beteiligen sich nicht alle am DEB Server?
Oder habe ich einen gedankenfehler?
 
AW: Image für Dreambox 600 und 7000 in der DB, aber:

Deine Gedanken sind alle soweit richtig. Warum sich nicht alle am Server beteiligen kann verschiedene Gründe haben, die einen kennen sich untereinander. Oder wollen nur mit bestimmten Leuten sharen um besseren Hopp zu bekommen usw.
 
Zurück
Oben