Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image flashen auf dm800

AW: Image flashen auf dm800

gbox.cfg ist drin???

und wenn ja welche???

die du beim onlineupdate gezogen hast oder die von der dbox???
 
AW: Image flashen auf dm800

Was für ein gbox tool? Verstehe nur Bahnhof, ich glaube das hat so keinen Zweck, wir spamen hier nur alles zu!
 
AW: Image flashen auf dm800

@Bellof,
als Newbi in diesem Forum gleich mal ein Hallo allerseits.
Meine erste Frage: läuft der minicat keyupdater aus der DB auch auf E2? Hab DB8000 und Gemini 4 drauf. Hab noch keine Erfahrung mit Softcams. Hab mal CCamd und Camd 3.9 mit Config via Bluepanel installiert. Aber jetzt brauch ich noch die Keys.
Vielen Dank
 
Zurück
Oben