Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image flashen auf dm800

AW: Image flashen auf dm800

Nein da steht dann nur unter dem Kästchen Common Interface!
Oder muss ich das erst irgendwie bei Addon runterladen?
 
AW: Image flashen auf dm800

ja lade die unter addons erstmal die cccam 2.0.11 und die mgcamd 1.31 runter!

stelle dann anschliessend in dem hinteren kästchen cccam ein und bestätige mit ok!
 
AW: Image flashen auf dm800

Ah jetzt habe ich die gbox gefunden und über den Download Manager geladen, jetzt stellt sich die Frage ob cfg usw. kompatibel ist, die ich in der d-box2 drin habe?
 
AW: Image flashen auf dm800

die cwshare.cfg ja!
die gbox config wohl eher nicht!hängt aber auch von der version der gbox ab!
 
AW: Image flashen auf dm800

musste reichen wenn du sie in der box startest!
mir ist zumindest nichts davon bekannt das man die gbox in dem image mit script starten muss!
 
AW: Image flashen auf dm800

Irgendwo ist noch ein Fehler, bevor ich die gbox gestartet habe ging ORF und ATV z. B. nicht!
 
AW: Image flashen auf dm800

Kann es sein das irgendwelche Dateien die ich von der d-box rüber kopiert habe blocken?
in Keys habe ich
AutoRoll.Key
cwshare.cfg
gbox_cfg
SoftCam.Key
ignore.list
in Script
gbox_cam.sh

Nette Grüße aus der Schweiz
 
AW: Image flashen auf dm800

Na ob da irgenwelche Dateien nicht reingehören, vorher war die ccam aktiviert und jetzt die gbox!
 
AW: Image flashen auf dm800

kommt immer drauf an wo du die dateien reinkopiert hast!

aber wenn orf unter cccam nicht ging,hast du wahrscheinlich nen veralteten softcam.key!!!
 
AW: Image flashen auf dm800

Es geht mir doch garnicht um ORF sondern um Premiere, auf meiner d-box geht ja alles einwandfrei!
 
AW: Image flashen auf dm800

mit welchem system!
cccam oder gbox???
und wie??über abo oder cs???
 
Zurück
Oben