Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image auf zweite DM900 kopieren

schirmherr

Hacker
Registriert
17. März 2009
Beiträge
378
Lösungen
2
Reaktionspunkte
18
Punkte
88
Hallo zusammen,
ich habe zwei DM900, nun möchte ich gerne das Image NewNigma2 der ersten Box auf die andere DM900 (GP3) kopieren und dort lauffähig machen.
Ich möchte dies nicht mit einer Neuinstallation machen, da ich in NewNigma 2 viel Arbeit reingesteckt habe und dies nicht nochmal wiederholen möchte. (Ich weiß auch gar nicht mehr wie das geht)

Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Gruß
 
Lösung
Danke, ich werde es so machen.

Nun habe ich endlich (Urlaub usw) das Backup von der NN2-Box auf die GP3-Box überspielt. Hat auch super nach Euren Anweisungen geklappt. Nur jetzt wird S* auf dieser Box nicht hell. Ich habe herausgefunden, dass man die Node ID in Oscam ändern muss, habe ich auch gemacht, leider kein Erfolg.
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter, könnt Ihr da noch mit Tipps helfen?

Hallo zusammen,
das Thema kann geschlossen werden, allles wieder hell.
fertige von der aufgesetzten Dream doch ein Backup an, was du anschließend auf der anderen Box wie ein neues Image installieren kannst.
Im NN² machst du das Über:
Menü/Erweiterungen/rote Taste/7
dazu muss aber eine Festplatte nach media/hdd gemountet sein. Das backup liegt anschließend auf der hdd. Versuchs mal.
 
Danke, ich werde es so machen.

Nun habe ich endlich (Urlaub usw) das Backup von der NN2-Box auf die GP3-Box überspielt. Hat auch super nach Euren Anweisungen geklappt. Nur jetzt wird S* auf dieser Box nicht hell. Ich habe herausgefunden, dass man die Node ID in Oscam ändern muss, habe ich auch gemacht, leider kein Erfolg.
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter, könnt Ihr da noch mit Tipps helfen?

Hallo zusammen,
das Thema kann geschlossen werden, allles wieder hell.
 
Zurück
Oben