1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Im Standby Lüfter ausschalten der Dreambox 800 HD SE

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von barca85, 30. April 2012.

  1. barca85
    Offline

    barca85 Newbie

    Registriert:
    26. April 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich wollte fragen wie ich den Lüfter im Standby ausschalten kann bei meiner Dreambox 800 HD SE Clone?

    Habe die neuste Newnigma 2 Software drauf...

    Wenn ich den Lüfter im Standby dann ausschalte kann was an der Box passieren wegen defekt?

    Ich hoffe jemand kann mir helfen...

    Danke im vorraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.284
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    menü > einstelungen > system > temperatur und lüfter regelung

    kanst komplet auschalten , wenn die box aber kalt ist , wird sie länger leben
     
    #2
    celgo700, kevinf und LecksMi gefällt das.
  4. barca85
    Offline

    barca85 Newbie

    Registriert:
    26. April 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    kann ich die Box nicht so einstellen das sie nur im Standby der Lüfter ausgeht?

    Ich möchte ja nicht das der Lüfter komplett aus ist auch wenn ich Fern sehe...
     
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.284
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    ja , kanst du , schaue mal da rein wo ich es geschriben habe , sind 2 einstel möglichkeiten

    normales betrib und standby

    in standby wird NUR das video procesor abgeschaltet , die ganze box ist weiter in volem betrib
     
    #4
  6. barca85
    Offline

    barca85 Newbie

    Registriert:
    26. April 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok eine andere frage

    Lohnt sich das überhaupt den Lüfter auszustellen im Standby oder reicht es wenn es so bleibt wie es in den Standard einstellungen ist?
     
    #5
  7. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.284
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    kanst die drehzahl ein wenig runter drehen , komplet aus würd ich in nicht machen
     
    #6
  8. barca85
    Offline

    barca85 Newbie

    Registriert:
    26. April 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok danke für deine hilfe czutok
     
    #7
  9. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.284
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    da du erst seit 4 tagen registriert bis , sage ich dir das wir unten links ( unter jedem nick namen ) ein "Danke" buton haben , einfach drauf drücken , tut nicht weh.
     
    #8
    guzo007 und torbir gefällt das.

Diese Seite empfehlen