Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Im Standby Lüfter ausschalten der Dreambox 800 HD SE

barca85

Newbie
Registriert
26. April 2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich wollte fragen wie ich den Lüfter im Standby ausschalten kann bei meiner Dreambox 800 HD SE Clone?

Habe die neuste Newnigma 2 Software drauf...

Wenn ich den Lüfter im Standby dann ausschalte kann was an der Box passieren wegen defekt?

Ich hoffe jemand kann mir helfen...

Danke im vorraus
 
kann ich die Box nicht so einstellen das sie nur im Standby der Lüfter ausgeht?

Ich möchte ja nicht das der Lüfter komplett aus ist auch wenn ich Fern sehe...
 
ja , kanst du , schaue mal da rein wo ich es geschriben habe , sind 2 einstel möglichkeiten

normales betrib und standby

in standby wird NUR das video procesor abgeschaltet , die ganze box ist weiter in volem betrib
 
ok eine andere frage

Lohnt sich das überhaupt den Lüfter auszustellen im Standby oder reicht es wenn es so bleibt wie es in den Standard einstellungen ist?
 
da du erst seit 4 tagen registriert bis , sage ich dir das wir unten links ( unter jedem nick namen ) ein "Danke" buton haben , einfach drauf drücken , tut nicht weh.
 
Zurück
Oben