Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Im neuesten image wie die sendersuche nachfrage nach neustart abschalten?

arco75

Freak
Registriert
21. Januar 2010
Beiträge
257
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Ort
Berlin
Ich habe gestern das neue image auf meine p403 geflasht
Link ist nicht mehr aktiv.

Nun kommt nach jedem neustart eine sendersuchfrage und auch im laufenden betrieb, wie und wo kann man das abstellen? Ansonsten läuft alles supi
 
AW: Im neuesten image wie die sendersuche nachfrage nach neustart abschalten?

Hallo genau das selbe problem hatte ich auch mit der sendersuchanfrage hab eine frühere soft draufgemacht
mfg williken
 
AW: Im neuesten image wie die sendersuche nachfrage nach neustart abschalten?

Lach, danke dir, hab dich grad privat angeschrieben weil ich gesehen habe, dass du das selbe problem hattest:emoticon-0136-giggl
 
AW: Im neuesten image wie die sendersuche nachfrage nach neustart abschalten?

Hallo, ich habe die neue soft noch einmal neu draufgespielt aber diesmal nicht per usb sondern über com port mit rs232 und staune die sendersuchanfrage kommt nicht mehr nach neustart,ein vorschlag für alle die das gleiche problem hatten.
mfg williken
 
AW: Im neuesten image wie die sendersuche nachfrage nach neustart abschalten?

hallo,

ich habe auch das problem, nur leider kann ich nicht per com port die software neu aufspielen sonder nur per usb. hat jemand noch ne andere idee? falls es nur mit ne älteren software geht, kann mir einer ne funktionierende vers. nennen?

gruß butcho
 
AW: Im neuesten image wie die sendersuche nachfrage nach neustart abschalten?

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Im neuesten image wie die sendersuche nachfrage nach neustart abschalten?

habe das problem auch
bin dann wieder auf 1.1.77 zurück
da habe ich die priobleme nicht

habt ihr auch aufnahmeprobleme?
 
AW: Im neuesten image wie die sendersuche nachfrage nach neustart abschalten?

Ich kann die Probleme nicht nachvollziehen. Habe über USB die FW aufgespielt. Habe aber vorher Start- und Radioscreen geändert. Des weiteren habe ich die Senderliste vom 1.70er Backup eingespielt. Bei mir hat er noch nie die Abfrage gebracht. Vielleicht liegt die Lösung ja in dieser Vorgehensweise. Aufnahmeprobleme habe ich auch nicht. Nutze allerdings kein CS.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Im neuesten image wie die sendersuche nachfrage nach neustart abschalten?

Also mit der neuesten Version habe ich auch Aufnahmeprobleme.
Habe am Sonntag eien Film aufgenommen auf Sky, wollte den gestern schauen, aber nix da. Hat den Film zwar komplett aufgenommen, aber nach einer Minute bleibt die Aufzeichnugne hängen und springt zurück in die Liste.
Kann es damit zusammenhängen, dass die Festplatte fast voll war, nach der Aufnahme?
 
Zurück
Oben