1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Im neuesten image wie die sendersuche nachfrage nach neustart abschalten?

Dieses Thema im Forum "Opticum Receiver allgemein" wurde erstellt von arco75, 8. Oktober 2010.

  1. arco75
    Offline

    arco75 Freak

    Registriert:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    MCSA
    Ort:
    Berlin
    Ich habe gestern das neue image auf meine p403 geflasht

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Nun kommt nach jedem neustart eine sendersuchfrage und auch im laufenden betrieb, wie und wo kann man das abstellen? Ansonsten läuft alles supi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. williken
    Offline

    williken Newbie

    Registriert:
    1. September 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Im neuesten image wie die sendersuche nachfrage nach neustart abschalten?

    Hallo genau das selbe problem hatte ich auch mit der sendersuchanfrage hab eine frühere soft draufgemacht
    mfg williken
     
    #2
  4. arco75
    Offline

    arco75 Freak

    Registriert:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    MCSA
    Ort:
    Berlin
    AW: Im neuesten image wie die sendersuche nachfrage nach neustart abschalten?

    Lach, danke dir, hab dich grad privat angeschrieben weil ich gesehen habe, dass du das selbe problem hattest:emoticon-0136-giggl
     
    #3
  5. williken
    Offline

    williken Newbie

    Registriert:
    1. September 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Im neuesten image wie die sendersuche nachfrage nach neustart abschalten?

    Hallo, ich habe die neue soft noch einmal neu draufgespielt aber diesmal nicht per usb sondern über com port mit rs232 und staune die sendersuchanfrage kommt nicht mehr nach neustart,ein vorschlag für alle die das gleiche problem hatten.
    mfg williken
     
    #4
  6. Butcho
    Offline

    Butcho Newbie

    Registriert:
    15. Oktober 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Im neuesten image wie die sendersuche nachfrage nach neustart abschalten?

    hallo,

    ich habe auch das problem, nur leider kann ich nicht per com port die software neu aufspielen sonder nur per usb. hat jemand noch ne andere idee? falls es nur mit ne älteren software geht, kann mir einer ne funktionierende vers. nennen?

    gruß butcho
     
    #5
  7. masterjoda
    Offline

    masterjoda Hacker

    Registriert:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Im neuesten image wie die sendersuche nachfrage nach neustart abschalten?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #6
  8. juefriedel
    Offline

    juefriedel Newbie

    Registriert:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Im neuesten image wie die sendersuche nachfrage nach neustart abschalten?

    habe das problem auch
    bin dann wieder auf 1.1.77 zurück
    da habe ich die priobleme nicht

    habt ihr auch aufnahmeprobleme?
     
    #7
  9. fooox1
    Offline

    fooox1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    AW: Im neuesten image wie die sendersuche nachfrage nach neustart abschalten?

    Ich kann die Probleme nicht nachvollziehen. Habe über USB die FW aufgespielt. Habe aber vorher Start- und Radioscreen geändert. Des weiteren habe ich die Senderliste vom 1.70er Backup eingespielt. Bei mir hat er noch nie die Abfrage gebracht. Vielleicht liegt die Lösung ja in dieser Vorgehensweise. Aufnahmeprobleme habe ich auch nicht. Nutze allerdings kein CS.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2010
    #8
  10. Copeland
    Offline

    Copeland Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. August 2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Im neuesten image wie die sendersuche nachfrage nach neustart abschalten?

    Also mit der neuesten Version habe ich auch Aufnahmeprobleme.
    Habe am Sonntag eien Film aufgenommen auf Sky, wollte den gestern schauen, aber nix da. Hat den Film zwar komplett aufgenommen, aber nach einer Minute bleibt die Aufzeichnugne hängen und springt zurück in die Liste.
    Kann es damit zusammenhängen, dass die Festplatte fast voll war, nach der Aufnahme?
     
    #9

Diese Seite empfehlen