Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenATV Image/cam hängt sich auf

waldeck1

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. April 2010
Beiträge
90
Lösungen
1
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hi,

habe seit einigen Tagen ein Problem mit aufhängen des Softcam(denke ich). Habe im Dezember den Receiver AX 4K HD51 neugemacht mit open ATV 7.3, OSCam_11718 und 11727, der Receiver hatte früher kein Probleme gemacht.

Der Softcam bleibt sporadisch hängen, wenn ich des softcam wieder neu tarte(blaue taste, softcam, neustart) dann läuft alles wieder ganz normal, bis zum nächsten aussetze.

Bin jetzt nicht sicher ob das an der Image, Softcam oder am Glasfaser Anschluss hängt, beim letzterem hab ich gestern die Info erhalten das nächste Woche Wartungsarbeiten anstehen.

Hat eventuell noch jemand ein identisches Problem? Bin über Ideen und Anregungen dankbar.
 
Lösung
Bin mir jetzt nicht sicher ob das an der Image, Softcam oder CCcam Protokoll gelegen hat aber heute Nacht gab es keinen Aufhänger. Alles läuft wie vor Dezember.

Jetzt hab ich unter Multiboot nicht nur Startup1 bis 4, jetzt steht da was von Modus 1 4 slot´s und Modus 12 auch 4 slot´s. Kein blasen Schimmer was das wieder sein soll aber auch egal, der Receiver läuft durch.

Softcam hab ich über Feed gezogen Receiver neu gestartet und dann den aus dem Forum reinkopiert und umbenannt.

Installierte Image: openatv-7.3-ax51-20240106_recovery_emmc.zip
Installierter Softcam:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Vielen dank für eure Hilfe und Ideen
Image 7.4 und sofcam feed 9 sind schon alle emu aktualisiert auf neuste Stand, bei SoftCam feed 4.7 oder 8 alle emu Dateien sind alt, das 9 kann man nicht auf openatv 6.4 installieren was kann man machen um die neuste emu haben
Mein box ist AX51 4k mit openatv 6.4 für jede Info würde ich mich freuen danke
 
Ja die neues images laufen gut habe ich schon ausprobiert nur nicht jede plugin kann man installieren was ich brauche der SoftCam feed 9 habe ich installiert ohne probleme und habe ich gesehen das alles neues ist zb mgcamd 1.46,oscam icam enu 11727,oscam cak und vieles andere, aber wegen die plugin bin ich zurück auf 6.4 Image dann habe ich ohne Probleme die SoftCam feed 4.8 installiert aber da gibt nur alte emus
 
Zurück
Oben