Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Im Navi bereits installierte POIs löschbar?

dasreh

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. April 2011
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo,

sind die, bei Kauf des Navis, bereits vorhandenen POIs löschbar?

Ich meine nicht diejenigen, welche sich im Ordner poi oder MyPois befinden, sondern die POIs welche ich ohne irgendwelche POIs nachzuinstallieren, beim Kauf direkt dabeisind.

Ich wollte die POIs vom Navi löschen, welche ich sowieso nicht aktiviere.



Geht dös?

Bringt dös leistungsmässig was?
 
AW: Im Navi bereits installierte POIs löschbar?

Die meisten Pois sind in die Karten integriert und du kannst sie deshalb nicht löschen.
 
AW: Im Navi bereits installierte POIs löschbar?

@dasreh
Ich verstehe auch nicht wieso du alles löschen willst.
Wolltest du dir ein Briefbeschwerer kaufen und hast dich ausversehen vergriffen und so ist es ein NAVIGON geworden?
 
AW: Im Navi bereits installierte POIs löschbar?

Ich wollte mein Navi von Balast befreien, den ich sowieso nie nutzen werde.

Ich hab zum Beispiel das navi von ATU gekauft und da sind alle ATU-Pois drauf. Die wollte ich u.a. löschen!

Gibt es eine Möglichkeit unnütze Pois zu löschen?

Danke und noch einen schönen Abend!
 
AW: Im Navi bereits installierte POIs löschbar?

@dasreh
Nur die du im poi Ordner drin hast was im Karten material integriert ist kannst du nicht löschen.
Die du im Karten material hast kannst du unter Einstellungen deaktivieren mehr auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben