Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV will nicht auf neuen VIP 2

ASPHYX

Newbie
Registriert
17. Februar 2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
7
Punkte
3
Ort
Westerwald
Hallo , vielleicht kann mir jemand klarmachen was los ist !

Habe heute den VIP2 ( DVB-C ) bekommen und wollte wie nach Anweisung die ILTV Aufspielen !
Bekomme aber nur Angezeigt " Ubertragung Fehlgeschlagen " ! ! !

Wo ist der Haken THX
Asphyx
 
AW: ILTV will nicht auf neuen VIP 2

Hi versuche doch einfach mal einen anderen USB Stick und diesen in Fat32 formatieren. Viel glück!
 
AW: ILTV will nicht auf neuen VIP 2

Vielen Dank , werde es Testen !
Aber mein Stick wurde direkt erkannt und die Iltv auch , aber will nicht Installieren !
Bekomme immer die gleiche Meldung " Übertragung Fehlgeschlagen "
Heul ! ! !
 
AW: ILTV will nicht auf neuen VIP 2

versuch mal die originalsoft von edison einzuspielen und dann nochmal die iltv:emoticon-0122-itwas
 
AW: ILTV will nicht auf neuen VIP 2

Jetzt Klappts auch ohne Kettenhemd !
Es lag am Stick !
Hab statt den 4 Gb den 8 Gb genommen der sowieso von meinem Trojan Formatiert war . und siehe Da , es ward Licht !

Allen Mitwirkenden meinen lieben Dank . . .
Asphyx
 
Zurück
Oben