Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV-Plugin vom 08.03.2011

C

chrishano

Guest
@ pegas

du erweist den Usern hier einen Bärendienst, indem du das Link ist nicht mehr aktiv. einstellst, angesicht der Warnungen über Probleme damit.

Noch dazu hast du es ja nicht von der Kunibert-Seite direkt gezogen, sondern offenbar aus xxxhierher kopiert. :emoticon-0105-wink:
Ein ILTV-Plugin vom 08.03.2011 gibt es von Kuni gar nicht, der Inhalt wurde zuletzt am 01.02.2011 "aktualisiert".
Austriasat-Keys somit Fehlanzeige z.B.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ILTV-Plugin vom 08.03.2011

Woher willst du wissen wo ich sie geladen habe, sicher nicht im ...!!
Es gibt noch viele andere Seite wo man solche Sachen bekommt:ja

Aber ich habs mal rausgenommen, um es genauer zu testen...

und deshalb ist hier zu....
 
Zuletzt bearbeitet:
ILTV-Plugin vom 08.03.2011 kein richiges CCcam!

Zur info für alle User das cccam (hier von Pegas freigegeben) was in den Plugin enthalten ist, ist kein richtiges cccam nur ein umgebautes mgcamd!

Also nicht wundern wenn nicht alles geht was in cccam möglich ist.

Als Client läuft es wunderbar und man kann es auch nutzen nur nicht darauf verlassen das es ein cccam ist.

Man muss ja leider einen neuen Thread aufmachen da andere geschlossen sind.

Aber kann ja zusammengelegt werden.
 
ILTV-Plugin vom 08.03.2011 #2

Da im anderen Thema aus unerfindlichen Gründen geschlossen wurde trotz Diskussionsbedarf:

Link ist nicht mehr aktiv.ist nicht das ILTV-Original von Kunibert, da hat jemand (pegas?) rumgespielt und Files geändert.

1) Warum und wozu wurde das Kunibert-Original geändert?

2) Durch das Plugin werden 20 Ordner mit relativ viel Inhalt (4,36 MB!) auf die Box installiert, siehe Bild im Anhang.
Für Plugins auf Linux-Boxen benötigt man im Normalfall nur 3 - 4 Ordner, die Datenmenge beträgt auch meist nur wenige hundert KB.
Wozu dienen die restlichen 16 Ordner bzw. natürlich deren Inhalt ?

Nachdem das Paket ja jetzt extra getestet und nochmals freigegeben wurde seien diese Fragen bitte erlaubt.
 
AW: ILTV-Plugin vom 08.03.2011

Themen zusammengefügt und wieder geöffnet und wenn es nicht sachlich bleibt, ist hier zu.
 
AW: ILTV-Plugin vom 08.03.2011

Hallo chrishano,

hab mir mal die Iltv von hier heruntergeladen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Das Bild habe ich vom plug in des Pingulux.
Das sieht genauso aus wie deins.
Also hat das Kunibert selbst so erstellt und nicht pegas oder sonst wer.
Was stimmt ist folgendes. Die plug ins von osva, mgcamd und mcas haben weniger Ordner.
Aber das plig in von der Seite: Kuniberts Ich liebe TV hat definitiv mehr Ordner.


Mlg piloten
 
AW: ILTV-Plugin vom 08.03.2011

Es ist ein original von Kunibert, es wurde nur das cccam 2.1.4 ein umgemodeltes 1.35 Mgcamd, und die Keys eingefügt.
Das ich von einen Admin von einen anderen Board bekommen habe.

Kunibert informiert:

Achtung, neue Version CC an Board.

gibts jetzt auch bei Kuni!!


Nicht ich hab rumgespielt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ILTV-Plugin vom 08.03.2011

Keine Angst, es verwirrt schon nicht, wenn ich schreibe das es von Kuni ist dann ist es auch von Kuni !!
Ausserdem musst du es ja nicht von hier laden (gibts ja auch bei Kuni, oder andere Boards)

und damit ist es für mich hier erledigt - muss mich ja bei Dir nicht rechtfertigen wo ich es her hab...oder suchst schon wieder Läuse hier!
 
AW: ILTV-Plugin vom 08.03.2011

Die Antwort sollte auch nicht für mich sein, denn ich hab das Teil eh schon lange.

Aber ich denke andere User hier sind verunsichert weil es ja auch erst wieder rausgenommen wurde.


Mir soll es egal sein denn ich weiß wo ich es her hab.
 
AW: ILTV-Plugin vom 08.03.2011

Zur Info das heißt jetzt nicht mehr Ducktales sondern AAF-Team. Aber eigentlich macht Ducktales da schon eiwg nichts mehr. Kann man alles erlesen da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben