1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ILTV-Plugin vom 08.03.2011

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von chrishano, 10. März 2011.

  1. chrishano
    Offline

    chrishano Guest

    @ pegas

    du erweist den Usern hier einen Bärendienst, indem du das

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    einstellst, angesicht der Warnungen über Probleme damit.

    Noch dazu hast du es ja nicht von der Kunibert-Seite direkt gezogen, sondern offenbar aus xxxhierher kopiert. :emoticon-0105-wink:
    Ein ILTV-Plugin vom 08.03.2011 gibt es von Kuni gar nicht, der Inhalt wurde zuletzt am 01.02.2011 "aktualisiert".
    Austriasat-Keys somit Fehlanzeige z.B.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pegas
    Offline

    pegas Chef Mod

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: ILTV-Plugin vom 08.03.2011

    Woher willst du wissen wo ich sie geladen habe, sicher nicht im ...!!
    Es gibt noch viele andere Seite wo man solche Sachen bekommt:ja

    Aber ich habs mal rausgenommen, um es genauer zu testen...

    und deshalb ist hier zu....
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2011
    #2
    Pilot und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  4. pegas
    Offline

    pegas Chef Mod

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: ILTV-Plugin vom 08.03.2011

    wieder freigegeben!

    ILTV plugin für den pingulux vom 08.03.2011

    CCcam 2.1.4
    AustriaSat und ORF - OK

    [DOWN]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/DOWN]
     
    #3
    Pilot und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  5. karlchen1963
    Offline

    karlchen1963 Guest

    ILTV-Plugin vom 08.03.2011 kein richiges CCcam!

    Zur info für alle User das cccam (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    von Pegas freigegeben) was in den Plugin enthalten ist, ist kein richtiges cccam nur ein umgebautes mgcamd!

    Also nicht wundern wenn nicht alles geht was in cccam möglich ist.

    Als Client läuft es wunderbar und man kann es auch nutzen nur nicht darauf verlassen das es ein cccam ist.

    Man muss ja leider einen neuen Thread aufmachen da andere geschlossen sind.

    Aber kann ja zusammengelegt werden.
     
    #4
  6. chrishano
    Offline

    chrishano Guest

    ILTV-Plugin vom 08.03.2011 #2

    Da im anderen Thema aus unerfindlichen Gründen geschlossen wurde trotz Diskussionsbedarf:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ist nicht das ILTV-Original von Kunibert, da hat jemand (pegas?) rumgespielt und Files geändert.

    1) Warum und wozu wurde das Kunibert-Original geändert?

    2) Durch das Plugin werden 20 Ordner mit relativ viel Inhalt (4,36 MB!) auf die Box installiert, siehe Bild im Anhang.
    Für Plugins auf Linux-Boxen benötigt man im Normalfall nur 3 - 4 Ordner, die Datenmenge beträgt auch meist nur wenige hundert KB.
    Wozu dienen die restlichen 16 Ordner bzw. natürlich deren Inhalt ?

    Nachdem das Paket ja jetzt extra getestet und nochmals freigegeben wurde seien diese Fragen bitte erlaubt.
     
    #5
  7. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: ILTV-Plugin vom 08.03.2011

    Themen zusammengefügt und wieder geöffnet und wenn es nicht sachlich bleibt, ist hier zu.
     
    #6
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.374
    Zustimmungen:
    23.796
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: ILTV-Plugin vom 08.03.2011

    Hallo chrishano,

    hab mir mal die Iltv von hier heruntergeladen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Das Bild habe ich vom plug in des Pingulux.
    Das sieht genauso aus wie deins.
    Also hat das Kunibert selbst so erstellt und nicht pegas oder sonst wer.
    Was stimmt ist folgendes. Die plug ins von osva, mgcamd und mcas haben weniger Ordner.
    Aber das plig in von der Seite: Kuniberts Ich liebe TV hat definitiv mehr Ordner.


    Mlg piloten
     
    #7
    Xoroi, pegas und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  9. pegas
    Offline

    pegas Chef Mod

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: ILTV-Plugin vom 08.03.2011

    Es ist ein original von Kunibert, es wurde nur das cccam 2.1.4 ein umgemodeltes 1.35 Mgcamd, und die Keys eingefügt.
    Das ich von einen Admin von einen anderen Board bekommen habe.

    Kunibert informiert:

    Achtung, neue Version CC an Board.

    gibts jetzt auch bei Kuni!!


    Nicht ich hab rumgespielt!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2011
    #8
    Xoroi, Pilot und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  10. karlchen1963
    Offline

    karlchen1963 Guest

    AW: ILTV-Plugin vom 08.03.2011

    äh Pegas was denn jetzt von anderen Board oder von Kuni?
    Sieht zwar aus wie orginal kuni aber wenn es von anderer Seite ist könnte da ja auch jemand dran rumgespielt haben. Nicht das es User verwirrt.
     
    #9
  11. pegas
    Offline

    pegas Chef Mod

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: ILTV-Plugin vom 08.03.2011

    Keine Angst, es verwirrt schon nicht, wenn ich schreibe das es von Kuni ist dann ist es auch von Kuni !!
    Ausserdem musst du es ja nicht von hier laden (gibts ja auch bei Kuni, oder andere Boards)

    und damit ist es für mich hier erledigt - muss mich ja bei Dir nicht rechtfertigen wo ich es her hab...oder suchst schon wieder Läuse hier!
     
    #10
    Pilot gefällt das.
  12. karlchen1963
    Offline

    karlchen1963 Guest

    AW: ILTV-Plugin vom 08.03.2011

    Die Antwort sollte auch nicht für mich sein, denn ich hab das Teil eh schon lange.

    Aber ich denke andere User hier sind verunsichert weil es ja auch erst wieder rausgenommen wurde.


    Mir soll es egal sein denn ich weiß wo ich es her hab.
     
    #11
  13. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: ILTV-Plugin vom 08.03.2011

    Ja, sein wir froh, dass es ducktales gibt und die so Superarbeit für die SH-4-Receiver machen.
     
    #12
    Pilot und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  14. karlchen1963
    Offline

    karlchen1963 Guest

    AW: ILTV-Plugin vom 08.03.2011

    Zur Info das heißt jetzt nicht mehr Ducktales sondern AAF-Team. Aber eigentlich macht Ducktales da schon eiwg nichts mehr. Kann man alles erlesen da.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2011
    #13
  15. JosefF
    Offline

    JosefF Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    IT
    AW: ILTV-Plugin vom 08.03.2011

    Ich denke

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    passiert die ganze Entwicklung?
     
    #14
    scorpi und Pilot gefällt das.
  16. chrishano
    Offline

    chrishano Guest

    AW: ILTV-Plugin vom 08.03.2011

    ja eben!
    Aber wozu sind die zusätzlichen Ordner gut?
    kann das irgendjemand beantworten???
     
    #15

Diese Seite empfehlen