Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO8 speziell für HTC Geräte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Hallo,

Nur mal zum Verstehen:

Der erste Fehler kam weil iGO8 nicht mit der Auflösung klar, weil in der data.zip die Auflösung fehlte.

Dieser Fehler sagt jetzt, dass iGO8 ein Problem mit dem Skin hat.
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Einen HTC Touch Diamond 2
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Ok,ich glaube mal gehört zu haben das es genau für dieses Gerät noch keine Version gibt die ohne Probleme läuft.
Ich würde mal das ganze noch einmal komplett neu installieren,aber im internen Speicher,dann muss die sys nicht geändert werden.
Es wäre ein Versuch wert einfach in die Data.zip die in der Version drinnen ist,die benötigte Auflösung einzubinden.
Eventuell kalppt es denne
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

...aber so groß ist doch mein Interner Speicher gar nicht

Speicher
288 MB RAM, 512 MB ROM
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Ok,dann halt doch auf die SD Karte.
Aber ich denke das was hier nicht klappt ist der Punkt das einfahc nur die Auflösung in die Data.zip rein muss die bei der Version enthalten ist.
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

...leider ist auch dieser Versuch fehlgeschlagen.
Nochmals vielen, vielen Dank Euch beiden, für die Mühe die Ihr Euch meinetwegen gemacht habt.
Vielleicht gibt es eine andere Navi-SW, die auf Anhieb auf dem Diamond 2 läuft.
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Ich habe nach all meinen Problemen mit dem Nichtfinden von Satelliten mit meinem MDA Compact IV das Ding einfach mal zu einem Fachmann gebracht (Handyfirma). Resultat: Auch der hat keine Ahnung, wie man das Ding zum laufen bringt. Klasse, was?
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Hallo,

Das ist natürlich schade, denn das hätte mich persönlich auch interessiert.

Ich hatte noch einen Link zu Deinem Gerät gefunden, hast Du Dir den mal angeschaut.

Und zwar im Post#14

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Würde ich mir mal anschauen !!!!
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Danke, aber auch damit geht es nicht. Habe zwar alle Updates drauf, aber dennoch kein Empfang.
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Hallo,

Da war Doch außer den Update auch ein Tool für GPS und irre ich mich da.
Damit man mal überhaupt sieht ob das GPS funktioniert. Wenn ein Fachmann auch nicht in der Lage ist dies zu überprüfen.

Mir ist dort nur eine Sache aufgefallen, das nennt sich dort NaviGate, ich kann es nicht testen und weiß auch nicht was das ist.
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Das Verzeichnis lässt sich nicht entpacken, da die Datei Bosnien/H. als fehlerhaft beschrieben wird.
Weiß wer eine Lösung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben