Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 IGO8 für BE7914

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: IGO8 für BE7914

ich hab es gerade neben mir und werde einfach einmal mitzählen.

moment....

29 sekunden vom drücken des "navigations-knopfes" bis das system gestartet ist und ich eine adresse eingeben kann.

falls diese zeit vom der menge an kartenmaterial abhängig ist - ich hab nur österreich und deutschland drin.
blitzerdatei, poi und sonst nix.
 
AW: IGO8 für BE7914

@ tintifax69

hab es gerade auch mal ausprobiert und bei mir dauert das 3 min und ich hab nur die Deutschlandkarte drauf
Hast du die basemap rausgelöscht

Gruß hawkeye1501
 
AW: IGO8 für BE7914

also jetzt nicht bewusst, aber wenn du mir sagst wo die liegen sollte, dann kann ich dir sagen ob sie bei mir auch noch da ist.

:)
 
AW: IGO8 für BE7914

die liegt im ordner map auf der sd karte wo auch deine deutschlandkarte liegt
 
AW: IGO8 für BE7914

ja ist noch drauf!
aber die ist im vergleich zur datenmenge von der deutschlandkarte doch eher unbedeutend.

das einzige wo das navi manchmal etwas länger braucht ist, beim finden des gps-signals
 
@ joseffa

tut mir leid hab mich verschrieben die datei heißt schon mnavdce.exe

gruß hawkeye1501

@ tintifax69

mit dem gps signal hab ich keine probleme, läuft sogar besser als vorher mit Beckersoft
wenn er bei mir startet braucht es sehr lange bei geodb initdbfiles mindestens 2 min

gruß hawkeye1501
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO8 für BE7914

Hallo,

Welche dem Files hast Du im content Ordner ! Während dieser Meldung geodb initdbfiles werden die dem Files eingelesen !
 
AW: IGO8 für BE7914

Zitat von tintifax69

also!
auf dem navi hab ich folgenden ordner:
\My Flash Disk\MNAV
und darin steckt die datei: MNAVDCE.EXE

[folders]
app="SDMMC Disk\iGO8_79297\IGO8"
content="SDMMC Disk\iGO8_79297\IGO8\CONTENT"


Hallo Tintifax !

Also die hier aufgeführte MNAVDCE.EXE ist die umbenannte iGO8.exe -stimmts.Die andere exe die für Windows freilegen zuständig ist hast du umbenannt in
MNAVDCE__ und die originale die im MNAV Ordner lag in MNAVDCE_
Lieg ich soweit richtig?

Wenn das so ist ,dann versteh ich nicht warum das bei mir nicht geht!

ZU [folders]
Ich habe die gleiche iGO8 79297 .Muß ich denn diesen Ordner auch so benennen ,denn meiner heißt nur IGO8.

Am besten ich werde es mal so nach deinen Angaben übernehmen.Ich mache es nochmal komplett.

danke nochmal ! Gruß joseffa
 
AW: IGO8 für BE7914

Hallo,

Mache es mal so, schaden kann es nicht, wenn es läuft dann ist es gut !
 
AW: IGO8 für BE7914

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo!

Also damit kann ich garnichts anfangen.War das für mich ?
Und was soll das heißen:(Während dieser Meldung geodb initdbfiles werden die dem Files eingelesen !)

Entschuldigung falls das nicht für mich ist ,ich wollte mich nicht einmischen!
 
AW: IGO8 für BE7914

Hallo,

Es gibt diverse Unterordner im content Ordner für gewisse Funktionen !

dem Files sind so eine Art Panorama Darstellung !

Hier gibt es mehr Info's:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du kannst ja mal probieren einmal die sys.txt auf der Sd-Karte und auf der Flashdisk zu lassen, beide müssen gleich sein !

Dann siehst Du es ob es startet !
 
AW: IGO8 für BE7914

:JC_hmmm:Der dem Ordner ist leer. Der userdata auch.
Ansonsten sind da noch :building : poi : scheme : speedcam : skin : lang : map und voice .

P:S Ich hab mir die Seite angesehen,alles andere stimmt.TTS habe ich nicht ,noch nicht!!!
 
AW: IGO8 für BE7914

Hallo,

iGO8 startet auch ohne dem Files ! Nur die Panorama Funktion fehlt. Userdata sind eigene Poi's zum Beispiel !
 
AW: IGO8 für BE7914

Frage : Ich habe im iGO8 Ordner einen audio Ordner erstellt mit Warnansage "!RADAR".Soll für Speedkam sein .Hier mein sys.txt dazu


[warning]
warn_distances=120:600, 60:300, 30:150
approach_beep_sound="!Approach"
overspeed_sound="!RADAR" Dies ist bestimmt falsch


[warning]
speedcam_warning=1
speedcam_visualtype=1
speedcam_soundtype="2" geht das speedcam_soundtype="!RADAR"


Wie mache ich das ?

Gruß joseffa
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO8 für BE7914

@ hermes120468

mein dem Ordner ist leer
muß vielleicht was in den einstellungen geändert werden ?

gruß hawkeye1501
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben