1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst MN7-Version für BINATONE X350

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von 7132helmut, 12. April 2012.

  1. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.760
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo!

    Habe hier ein
    "BINATONE X350", (WinCE 5.0, 320x240, CPU 300 Mhz)
    auf das eine neue (aktuelle) Software soll!

    IGO8 und IGO Primo wurden schon getestet, sagen aber der Besitzerin aus den verschiedensten Gründen nicht zu.
    Da dachte ich eben an Navigon MN7.

    Das Tunen mit Fremdsoftware ist bei dem Teil nicht so schwer. Einfach die neue Software auf die SD (da MFD sehr klein) und den Ordner und die Startdatei in MobileNavigator umbenennen.

    Eine - angebliche - SD-ready (Programm im MFD, Maps auf SD) von User papale bringe ich (auch nach Firmware-Update) aus unbekanntem Grund nicht zum Laufen.

    Kennt jemand von euch eine MN7-Version, die auf diesem Gerät (in genannter Umarbeitung - MobileNavigator) zum Laufen gebracht werden kann?

    Bin für jeden Hinweis oder Link dankbar!


    E d i t :

    Selbst ist der Mann! :whistle2:

    Da ich damit ein wenig unter Zeitdruck bin und sich nicht gleich jemand gemeldet hat (kein Vorwurf), musste ich meine kleinen grauen Zellen anwerfen.
    Es fiel mir ein, dass Fremdsoftware auf Pearl- bzw Navgear-Geräten ebenfalls nur läuft, wenn Ordner und Startdatei MobileNavigator heißen!

    Also bei den Navigon-7-Downloads geschaut und das hier

    Navigon MN 7.4.3 Build 793-für Tourmate MX350-SD-Ready

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    gefunden.

    Ein paar kleine Anpassungen bei den Settings und - es läuft!!!

    Alles, was noch nicht läuft, ist die Ankunftsanzeige - unvollständig!
    Kann mich dunkel erinnern, da auch schon mal was mit Fonts usw gelesen zu haben.

    Vielleicht kann mir ja ein guter Geist, der des Rätsels Lösung weiß, in kurzem Wege auf die Sprünge helfen (muss das Teil morgen abliefern)! :secret:



    E d i t :

    Geschafft !!! - als guter Samariter hat sich unser
    ub2 herausgestellt. Unermüdlich (durch mehrere bebilderte Anleitungen, Uploads usw) ging er mir zur Hand, bis es klappte. Er ist eine wahre Bereicherung für dieses Board! Hier nochmals mein aufrichtiger Dank!!! :emoticon-0137-clapp

    So konnte ich meinen Abliefer-Termin für ein fehlerfrei (!) funktionierendes MN7.4.3 auch einhalten!



    E d i t :

    Habe meine Version jetzt als Angebot reingestellt.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2012
    #1
    mustique, Hicki, coco78 und 2 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Hicki
    Offline

    Hicki Newbie

    Registriert:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MN7-Version für BINATONE X350

    Hi,
    habe alles auf die SD-Karte geschoben, aber die Navisoftware startet nicht. Was habe ich falsch gemacht?

    EDIT:
    habe es doch noch hinbekommen.
    Was mir aber aufgefallen ist, dass die Uhrzeit von der Navigon-Software mit der Navi in den Einstellungen nicht überein stimmt. Es gibt auch in der Software keine Möglichkeit diese zu ändern.

    Gruß Hicki
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2014
    #2
  4. mustique
    Offline

    mustique VIP

    Registriert:
    29. März 2010
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    5.858
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Auf einer kleinen Insel
    AW: MN7-Version für BINATONE X350

    Schon den ersten SAT fix unter freiem Himmel abgewartet?
    Die Uhrzeit stellt sich automatisch richtig, wenn SAT Empfang.
     
    #3
    ruderbernd gefällt das.
  5. binatonenavi
    Offline

    binatonenavi Newbie

    Registriert:
    27. Mai 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: MN7-Version für BINATONE X350

    ich weiß, es ist schon ein jahr her..
    Habe die Dateien auf die Sd gepackt, leider startet mn7 nicht,nur das alte Igo muß ich im Gerät noch etwas ändern?
    Vielen Dank für Infos

    EDIT:
    Selbst gelöst:
    in der Autorun.inf auf dem Gerät: Pfad in: \SDMMC\Mobilenavigator.exe ändern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2015
    #4

Diese Seite empfehlen