Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN7-Version für BINATONE X350

7132helmut

Elite Lord
Registriert
7. August 2010
Beiträge
3.257
Reaktionspunkte
25.094
Punkte
373
Hallo!

Habe hier ein
"BINATONE X350", (WinCE 5.0, 320x240, CPU 300 Mhz)
auf das eine neue (aktuelle) Software soll!

IGO8 und IGO Primo wurden schon getestet, sagen aber der Besitzerin aus den verschiedensten Gründen nicht zu.
Da dachte ich eben an Navigon MN7.

Das Tunen mit Fremdsoftware ist bei dem Teil nicht so schwer. Einfach die neue Software auf die SD (da MFD sehr klein) und den Ordner und die Startdatei in MobileNavigator umbenennen.

Eine - angebliche - SD-ready (Programm im MFD, Maps auf SD) von User papale bringe ich (auch nach Firmware-Update) aus unbekanntem Grund nicht zum Laufen.

Kennt jemand von euch eine MN7-Version, die auf diesem Gerät (in genannter Umarbeitung - MobileNavigator) zum Laufen gebracht werden kann?

Bin für jeden Hinweis oder Link dankbar!


E d i t :

Selbst ist der Mann! :whistle2:

Da ich damit ein wenig unter Zeitdruck bin und sich nicht gleich jemand gemeldet hat (kein Vorwurf), musste ich meine kleinen grauen Zellen anwerfen.
Es fiel mir ein, dass Fremdsoftware auf Pearl- bzw Navgear-Geräten ebenfalls nur läuft, wenn Ordner und Startdatei MobileNavigator heißen!

Also bei den Navigon-7-Downloads geschaut und das hier

Navigon MN 7.4.3 Build 793-für Tourmate MX350-SD-Ready

https://www.digital-eliteboard.com/...4-3-Build-793-für-Tourmate-MX350-SD-Ready-NEU
gefunden.

Ein paar kleine Anpassungen bei den Settings und - es läuft!!!

Alles, was noch nicht läuft, ist die Ankunftsanzeige - unvollständig!
Kann mich dunkel erinnern, da auch schon mal was mit Fonts usw gelesen zu haben.

Vielleicht kann mir ja ein guter Geist, der des Rätsels Lösung weiß, in kurzem Wege auf die Sprünge helfen (muss das Teil morgen abliefern)! :secret:



E d i t :

Geschafft !!! - als guter Samariter hat sich unser
ub2 herausgestellt. Unermüdlich (durch mehrere bebilderte Anleitungen, Uploads usw) ging er mir zur Hand, bis es klappte. Er ist eine wahre Bereicherung für dieses Board! Hier nochmals mein aufrichtiger Dank!!! :emoticon-0137-clapp

So konnte ich meinen Abliefer-Termin für ein fehlerfrei (!) funktionierendes MN7.4.3 auch einhalten!



E d i t :

Habe meine Version jetzt als Angebot reingestellt.

https://www.digital-eliteboard.com/...-793-für-BINATONE-X350-(320x240)-–-SD-ready!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN7-Version für BINATONE X350

Hi,
habe alles auf die SD-Karte geschoben, aber die Navisoftware startet nicht. Was habe ich falsch gemacht?

EDIT:
habe es doch noch hinbekommen.
Was mir aber aufgefallen ist, dass die Uhrzeit von der Navigon-Software mit der Navi in den Einstellungen nicht überein stimmt. Es gibt auch in der Software keine Möglichkeit diese zu ändern.

Gruß Hicki
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN7-Version für BINATONE X350

ich weiß, es ist schon ein jahr her..
Habe die Dateien auf die Sd gepackt, leider startet mn7 nicht,nur das alte Igo muß ich im Gerät noch etwas ändern?
Vielen Dank für Infos

EDIT:
Selbst gelöst:
in der Autorun.inf auf dem Gerät: Pfad in: \SDMMC\Mobilenavigator.exe ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben