Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO8 auf Strato PJ 63517

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: IGO8 auf Strato PJ 63517

Hier ist voll funktionierende Navigon 7.4.3 mit TMC Pro für unsere Strato.


Link veralten (gelöscht)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Da braucht mann nichts an gerät rum zu spielen einfach alles so wie ist auf
SDkarte kopieren + die karten ( Germany.map + etc) in Ordner MNAV/MAP
einfügen danach reset nicht vergessen. Die pasende Karten Q3.2009 wenn emand wil die andere
Karten drauf machen muss unbedingdt die Daten in MAP ordner einpassen.


Zum TMC empfangen habe ich bei EBAY für paar Euro "[FONT=Arial, Verdana]Externer TMC-Empfänger+ Antenne MyGuide 3300+3100+4200" ersteigert. Vileicht geht es mit anderem TMC Empfänger. Auf eden fall TMC Pro mit stau ansage auf unserem Strato geht.[/FONT]

TT 7.9 mit DACH für Strato:
Link veralten (gelöscht)

Link veralten (gelöscht)


Einfach alles auf SDkarte kopieren danach reset drüken.normaleweise die karte braucht keine
aktivierung. wenn nicht wie das geht steht schön beschrieben bei uns auf TT seite


[FONT=Arial, Verdana]Viell Spass beim ausprobieren und Gute Fahrt![/FONT]
[FONT=Arial, Verdana]Mfg . Nik11[/FONT]


[FONT=Arial, Verdana]Pas: nik11[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO8 auf Strato PJ 63517

brauche hilfe will IGO8 auf Strato PJ 63517 INSTALIREN DANKE IM VORRAUS
 
AW: IGO8 auf Strato PJ 63517

@nik11

Erst einmal vielen Dank, läuft super!
Gibt es eine Einstellung, damit die Ankunftszeit ganz angezeigt wird?
Im Moment bekomme ich nur 15:... auf dem Display angezeigt.

Gruss Reiner
 
AW: IGO8 auf Strato PJ 63517

Hallo,

Dann fehlen Dir Arialschriften, die kann man in das Verzeichnis Windows/Fonts kopieren.

Dann müsste es gehen.
 
AW: IGO8 auf Strato PJ 63517

@hermes120468

Ich habe die Schriftarten in das Vezeichnis auf das Gerät kopiert.
Nach einem Reset ist das Verzeichnis aber wieder weg ?!

Gruss Reiner
 
AW: IGO8 auf Strato PJ 63517

Hallo,

Bei einem Hardreset ist das leider in der Regel immer wieder weg, nur bei einem Softreset nicht.
Weil das Gerät nach einem Hardreset des WinCE aus dem ROM liest. Leider ist diese Lösung nicht Hardreset fest.
 
AW: IGO8 auf Strato PJ 63517

Deswegen nim menü die ich mall rausgesthlt habe. dort ist alles integrier nach dem reset werden die schrift dateien wieder in windows kopiert.
 
AW: IGO8 auf Strato PJ 63517

@nik11 Menü für Strato PJ 63517 link ist nicht mehr on.Danke
 
@nik11

Das Menü ist leider nicht mehr zum herunterladen.
Gib mir bitte einen Link.

Gruss RFausH

@nik11
Ich habe Deine Version auf die SDCARD gepackt und starte ohne MENÜ, das funzt einwandfrei. Das einzigste was nicht richtig klappt ist die Lautstärke. Die ist selbst bei max. Einstellung sehr leise. Gibt es dazu noch eine Lösung ?

Gruss RFausH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO8 auf Strato PJ 63517

Da es schon paar mal pasierte das manche user angefangen mit ResidentFlash zum spielen (kopieren, löschen Dateien) und das fürte zum crasch, dass windows überhaubt nicht mehr startet habe ich menü extra umgeschrieben für SDkarte :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
da wird alles auf Sdkarte kopiert und gestartet mit autorun Pas. nik11
 
AW: IGO8 auf Strato PJ 63517

danke für rasche antwort Nik 11 habe es gerade heruntergeladen und versuche jetzt auf navi rüber zu ziehen
Danke
 
AW: IGO8 auf Strato PJ 63517

Danke nik i go 8 my way funktioniert , aber der i go amigo kann ich nicht instalieren der sagt mir immer ( ERROR. no language files were found) HAST DU DA EINE LÖSUNG
BITTE
Danke
 
AW: IGO8 auf Strato PJ 63517

könnte jemand bitte nochmal die igo8 version für den pj 63517 hochladen?
die links sind leider alle down.
vielen dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben