Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Igo8 auf Orbit 2 (Oldtimer) --> was läuft an aktueller Navi Soft & Karten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heuschnupfen

Ist oft hier
Registriert
30. Mai 2008
Beiträge
134
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hallo Experten,

ich habe noch einen alten XDA Orbit 2 herumliegen und suche nun dafür die aktuellste Igo Version plus Karten dazu.

Momentan ist die igo8 Version 8.3.4.102680 drauf.

Da sich das Gerät bei längeren Tunnelfahrten regelmäßig "aufhängt", möchte ich nun testen, ob das mit einer aktuelleren Soft besser wird.

Trotz intensiver Suche, habe ich leider nicht herausgefunden, welche Soft nun tatsächlich die aktuellste, bei mir passende Soft wäre.

Würde mich über jeden Tipp von Euch sehr freuen!

Vielen Dank!

Viele Grüße

Heuschnupfen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igo8 auf Orbit 2 (Oldtimer) --> was läuft an aktueller Navi Soft & Karten?

Hi,
schaue mal hier und dann lese mal hier dich ein
PDA Version hier

MfG
 
AW: Igo8 auf Orbit 2 (Oldtimer) --> was läuft an aktueller Navi Soft & Karten?

Hallo,

Sorry, da habe ich mich wohl leider zu ungenau ausgedrückt.

Ich wollte schon beim Igo8 bleiben, nur halt davon eine aktuellere Version davon testen.

Es bezieht sich meine Frage ausschließlich auf Igo8 für den Orbit 2 und passende Karten dazu.

Viele Grüße

Heuschnupfen
 
AW: Igo8 auf Orbit 2 (Oldtimer) --> was läuft an aktueller Navi Soft & Karten?

Versuch mal diese Einträge in die sys.txt zu schreiben:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Damit sollte das Gerät im Tunnel nicht mehr neu starten.
 
AW: Igo8 auf Orbit 2 (Oldtimer) --> was läuft an aktueller Navi Soft & Karten?

Hi,
wenn du was Aktuelles an IGO suchst ist dann Primo hier laufen auch auf WM Geräten sehr gut
du musst nur eine data.zip für deine Auflösung suchen (320x240)
die Maps findest du hier

MfG
 
Hallo,

zuerst einmal ein großes Danke für die Tipps!

Bin jetzt ein paar Tage unterwegs und werde anschließend mal testen.

Melde mich wieder, so bald es Erfahrungen dazu gibt.

Viele Grüße

Heuschnupfen
-------------------------------------------------------------------
Hallo kostja30,

Danke für die beiden Links.

Hätte da nach der aktuellen Igo gesucht, aber kann es sein dass da alles down ist?

Mein JDownloader meldet immer "Offline".

Ach ja, verträgt mein "Oldtimer" (Orbit 2, mit WM6) überhaupt die neuesten Versionen, oder brauche ich da etwas älteres?

Viele Grüße

Heuschnupfen


PS: Kartenlink noch nicht getestet, weil ich ja erst die SW brauche.

Hallo,

zuerst einmal Danke für Eure Unterstützung!

Ich habe jetzt die IGO8.3.5.192519 getestet.
Läuft Prima auf dem Orbit2.

Gibt es für den Orbit auch eine LKW Version?
Oder kann man die Version auf LKW usw. "erweitern".

Ich hätte dies gerne für mein Wohnmobil getestet.

mfg

Heuschnupfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben