1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support iGo8 auf Connex NVA0043CX.001

Dieses Thema im Forum "IGO 8.0.x" wurde erstellt von Kimba, 9. Mai 2011.

  1. Kimba
    Offline

    Kimba Newbie

    Registriert:
    8. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    Habe ein Problem mit o.g. Navi.

    Die vorinstallierte Software läßt sich nicht mehr starten. So habe ich mir gedacht,--> installierst iGO8 (8.5.11) auf sdmmc. Aber Denkste......
    Bin am verzweifeln, bring es einfach nicht hin.
    Habe die iGo8.exe in MobileNavigator.exe umbenannt und auch die sys.txt geändert.

    Vielleicht hat einer von Euch schon iGO8 auf Connex installiert und gibt mir HILFE
    Ich werde jetzt bald zum:diablo:
     
    #1
    loheim gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: iGo8 auf Connex NVA0043CX.001

    ich hab das mal in den igo-bereich verschoben :)
     
    #2
    alfredo1 gefällt das.
  4. overheat
    Offline

    overheat Newbie

    Registriert:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: iGo8 auf Connex NVA0043CX.001

    Hallo Kimba,

    hab es gerade bei mir zum laufen gebracht ;-)
    iGO8 Version 8.3.4.117940 einfach mit auf die Speicherkarte gepackt (SDMMC) und dort jetzt quasi folgende Ordner:
    -iGO8
    -Maps
    -MobileNavigator

    Anschließend auf dem Navi unter System=>Map Path (der Vorletzte Punkt)
    die iGO8.exe angegeben (funktioniert nicht wenn navi an pc hängt)
    "\sdmmc\igo8\igo8.exe"

    Meine sys.txt im iGO8 Verzeichnis sieht so aus
    Code:
    [folders]
    app="SDMMC/iGO8"
    
    [interface]
    maxzoom2d=6000000
    show_exit=1
    skin="ui_igo8"
    resolution_dir="480_272"
    maxzoom2d=6000000
    screen_x=320
    screen_y=240
    vga=0
    
    [device]
    Type="ALIAS_TOUCH HD"
    sdcard_dsk_num=7
    
    [rawdisplay]
    highres=0
    screen_x=480
    screen_y=272
    class="landscape"
    driver="GDI"
    
    [map]
    2dheadup=1
    
    [msnd]
    enabled=0
    
    [timezone]
    sync_os_timezone=0
    reset_os_timezone=0
    
    [debug]
    sound_q_length=200
    queue_length=200
    disable_outlookpoi=0
    show_oneway=1
    show_speed_limit=1
    skip_eula=1
    enable_roadshadow=1
    
    
    Hoffe das hilft dir weiter!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2011
    #3
  5. Kimba
    Offline

    Kimba Newbie

    Registriert:
    8. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo overhead,
    Danke für Deine Bemühungen. Habe Deine sys kopiert und eingefügt. Das Navi habe ich NICHT am PC angeschlossen. Hatte die Sdmmc herausgenommen und seberat alles bespielt.

    Fehlermeldung bei mir:
    bevor und nach der Aufspielung Deiner sys:

    Program application database cannont be found

    Vielleicht hast Du noch einen Rat für mich......Freue mich auf eine RÜ....

    Hallo Nasher,
    Habe ich auch schon versucht.

    Hat aber auch nichts gebracht.
    Trotzdem DANKE
    Vielleicht ha´st noch eine andere IDEE
    Gruss
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2011
    #4
  6. overheat
    Offline

    overheat Newbie

    Registriert:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: iGo8 auf Connex NVA0043CX.001

    Hallo,
    das Navi bzw. iGO zeugs ist jetzt auch nicht so wirklich mein Gebiet.
    Und die Fehlermeldung kenn ich leider nicht.
    Mal ein paar grundlegende Sachen:
    - der iGo8 Ordner inkl der exe, routen und sonstiges liegt auf der speicherkarte?
    - im navi ist die igo8.exe in den einstellungen eingegeben?

    mehr fällt mir da jetzt leider gerade nicht ein....
     
    #5
  7. da_jackster
    Offline

    da_jackster Newbie

    Registriert:
    16. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: iGo8 auf Connex NVA0043CX.001

    Bei mir das das mit der sys.txt von overheat geklappt. Musste nur die Bildschirmröße anpassen und klappte auf Anhieb nachdem ich die aktuellste iGO8-Software + Karte draufgepackt hab. Super Sache das.
     
    #6
  8. cecil03
    Offline

    cecil03 Newbie

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: iGo8 auf Connex NVA0043CX.001

    Moin !

    Habe Igo Primo auf dem Connex NVA0043CX.001 laufen !!!
    Es läuft soweit auch alles ganz gut nur eine Sache werde ich einfach nicht los bzw. kriege es nicht gefixt .
    Und zwar ist wird nach der Erstinstallation, sobald er ein GPS-Fix hat, oben das falsche Datum angezeigt (06.03.1992 -> heute).
    Alle bisherigen Maßnahmen haben nix gebracht.
    Sei es eine Änderung der sys.txt auf:

    [timezone]
    sync_os_timezone=0
    reset_os_timezone=0

    oder das manuelle Verändern unter Regional -> Zeitzone ....

    nach dem Erststart scheint alles normal zu sein wenn ich mir die Karte anzeigen lasse ...
    richtiges Datum/Zeit, aber sobald die Soft einen GPS-Satelliten findet springt das Datum auf das anno 1992 !!!!

    Vielleicht hatte ja von euch jemand einen ähnliches Problem und kann mir dabei helfen ???
    :D
     
    #7
  9. NaviFreund
    Offline

    NaviFreund Newbie

    Registriert:
    18. März 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Leuts,

    meine bessere Hälfte hat ein Navi bei dem die Navigation direkt per *.exe von der SD gestartet wird. Ich glaube mit 64MB Ram.
    Orginal läuft da iGo MyWay 8 8.0.0.35389 drauf.
    Das wollte ich mal auf den neuesten Stand bringen.
    Dabei ist mir aufgefallen, das sich beim Umschalten vom Menü auf die Kartenansicht, die Straßen nur zögernd aufbauen.

    1.) Frage: Ist da der Arbeitsspeicher zu klein?
    2.) Frage: gibt es eine iGo Version die besser läuft u. aktuelle Karten hat ? (evntuell auch eine ganz andere Navi-Soft die wenig Performance braucht u. per *.exe gestartet werden kann. GoPal_PE_6.1-94809_für_NON-Medion hab ich schon probiert, startet aber nicht)
     
    #8
  10. ejayer
    Offline

    ejayer Newbie

    Registriert:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Re: iGo8 auf Connex NVA0043CX.001

    Kennt jemand die Auflösung vom Display des Connex NVA0043CX.001 ?
     
    #9
  11. Overkill4711
    Offline

    Overkill4711 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. November 2011
    Beiträge:
    1.599
    Zustimmungen:
    35.847
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: iGo8 auf Connex NVA0043CX.001

    @

    Schau mal im Post#3 von diesem Thread und öffne den Spoiler. Dort findest Du die Auflösung vom Display.
     
    #10

Diese Seite empfehlen