1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv iGO8.3.xx auf mio moov 310

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von js1, 4. September 2009.

  1. js1
    Offline

    js1 Hacker

    Registriert:
    23. April 2009
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    2.211
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hat von Euch jemand iGO8 auf einem mio moov 310 laufen?
    Ich bräuchte ein paar Informationen zum Desktop-free und zur Installation auf diesem Gerät.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: iGO8.3.xx auf mio moov 310

    Hallo,

    extra für Mio gibt es doch das Mio Pocket 3.0 läuft auch bei anderen
    Geräten. Im Bereich Navman steht was darüber. Es gibt auch eine
    Lite Version. Die haben auch eine eigene Homepage.



    Gruß :smoke:
     
    #2
  4. js1
    Offline

    js1 Hacker

    Registriert:
    23. April 2009
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    2.211
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: iGO8.3.xx auf mio moov 310

    Jemand Bekanntes hat dieses mio moov 310 und weil ich mit iGO8 so gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich ihm iGO8 empfohlen. iGO8 geht wohl nicht auf diesem Gerät?
    Mit Mio Pocket hatte ich bisher noch nichts zu tun und auch keine Zeit mich da ausführlich einzufitzen.
     
    #3
  5. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: iGO8.3.xx auf mio moov 310

    Hallo,

    war auch nur eine Idee, ist eigentlich auch recht einfach.
    Ich benutze für meinen geflashten MyGuide4000 (jetzt Mio268+)
    ein Mortscript, gestartet wird einer mit einer miomap.exe
    die startet dann die Taskleiste und legt den Desktopfrei. Funktioniert so ähnlich wie das Tool Desktopfree.

    Gruß :smoke:
     
    #4
  6. js1
    Offline

    js1 Hacker

    Registriert:
    23. April 2009
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    2.211
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: iGO8.3.xx auf mio moov 310

    Das könnte vielleicht was Brauchbares sein. Berichte mal bitte was Näheres.
    Original scheint auf diesem mio moov 310 die Soft von Navman drauf zu sein, genauso wie auch auf meinem Navman S50.
    Ich hab grad mal in meinem Dateiarchiv mit dem ganzen Navikram nachgeschaut und ..... sieha da..... ich hab sogar eine Paket namens mio_moov_unlock gefunden. Ich häng Dir das Ding mal hier mit ran.
    Dann hab ich auch noch so einen ähnlichen Patch für mein Navman S50, der würde wohl bei dem mio moov 310 nicht gehen, oder auch?

    Bei meinem Navman hat dieser Patch im internen Speicher im Ordner "Program Files" einen weiteren Ordner "Unlock" erstellt und darin sind dann unter anderem die Ordner "Desktop", "Startup" und "Programs" zu finden.
    In die Ordner "Desktop" und "Startup" hab ich die Verknüpfung zu iGO8.exe auf der SD Karte.
    Beim Einschalten des Navi wird die Verknüpfung im Ordner "Startup" gefunden und sofort iGO8 gestartet.
    Wenn ich in iGO8 auf den Button "Beenden" klicke, wird zum Desktop gesprugen und darin habe ich ja unter anderem auch wieder die Verknüpfung zu iGO8 auf der SD Karte und kann somit iGO8 auch wieder starten oder z.B. auch den Player.

    gruß js1
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2009
    #5
  7. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: iGO8.3.xx auf mio moov 310

    Hallo

    das was ich habe ist eigentlich ganz einfach, die eigentliche miomap.exe
    ist ein Dummy die startet dieses Mortscript, dass Du jederzeit Dir umbauen kannst, bei mir macht dieses Mortscript folgendes,
    es legt icons auf den Desktop an, für MN6, iGO8, und etc.
    ändert in der Registry Eintrag, damit Mio den Mio-Startbildschirm startet.
    Man kann dieses Mortscript problemlos erweitern. Auch Programme
    hinzufügen die man installieren möchte, oder zusätzliche Fonts installieren für MN6 etc.
    Taskleiste.rar als Anhang hinzugefügt:
    Die Datei miomap.mscr ist das Script, wenn Du das Script öffnest
    siehst Du eigentlich, was das Script macht. Ich glaube damit kommst Du gut klar.:dfingers:
    Also nur entpacken und alles dann auf die SD-Karte kopieren!

    Gruß :smoke:
     
    #6
  8. js1
    Offline

    js1 Hacker

    Registriert:
    23. April 2009
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    2.211
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: iGO8.3.xx auf mio moov 310

    Besten Dank !
    Wunderbare Sache, ich denke damit kann ich meinem Bekannten sicher weiterhelfen.
    Hier hab ich auch noch was gefunden, falls Du das mal brauchen solltest:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    schönes WE noch
    js1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2009
    #7
    hermes120468 gefällt das.

Diese Seite empfehlen