Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO primo v1.2 (V9.2.1.179499 2011)+TMC Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO primo v1.2 (V9.2.1.179499 2011)+TMC Pro

Hallo,

ich bin neu hier und kann leider keinen aktiven link finden.
könnte mir jemand einen link senden wo ichIGO Primo für 800X480
herunter laden kann, wäre echt super-
 
AW: iGO primo v1.2 (V9.2.1.179499 2011)+TMC Pro

Hallo!

Der Link unter #1 ist doch aktiv! :)

Gruß

Helmut
 
AW: iGO primo v1.2 (V9.2.1.179499 2011)+TMC Pro

hallo
das verstehe ich ja jetzt nun garnicht das da passwörter drinne sind :-(
ich hatte keine gesetzt.ich habe mal selber getestet und komme auch nicht mehr ran :-(

versucht bitte mal diese,wenn die nicht gehen,weiss ich leider auch nicht weiter.

havefun
marko99

oder was etwas aufwändiger ist, aus den foren mal einige passwörter zu nehmen und zu testen.
 
AW: iGO primo v1.2 (V9.2.1.179499 2011)+TMC Pro

Super hat geklappt vielen dank für die schnellen Antworten.
 
AW: iGO primo v1.2 (V9.2.1.179499 2011)+TMC Pro

TMC von Becker Ready 50 läuft auf Primo... + LICENSE

Becker_BDC_TMC_1_2011-06-20_BDC00.lyc


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

DOWNLOAD


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

LICENSE


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO primo v1.2 (V9.2.1.179499 2011)+TMC Pro

Gin Power
Danke
wohin kommen die Dateien die mit TMC enden?
 
AW: iGO primo v1.2 (V9.2.1.179499 2011)+TMC Pro

Hallo GIN-Power,

bist Du hergegangen und hast das getestet oder wird das nur so erwähnt.
Das was Du da schreibst kann so nicht stimmen da die Software zur Zeit auf Fremdgeräten nicht
funktioniert und die Navis auf diese Lizenzen gar nicht zugreifen.
Zudem ist Hardwareseitig für das TMC ein Aventeq Chip verbaut in diesen Navis Ready 50 und Active 50.
Alle älteren Beckergeräte arbeiten aber mit GNS also sollte das schwierig werden.
Bei Beckergeräten könnte das noch eventuell hinkommen aber alle Fremdgeräten wie Navigon, Medion oder sonstige wird kein TMC Pro fähig durch diese Lizenzen.
Wenn das wirklich funktioniert und Du TMC Pro hast teile uns bitte mal mit wie Du das hinbekommen hast.
Welche Einstellungen in der SYS.txt oder Data.zip hast Du verändert, dass würde mich jetzt wirklich mal sehr interessieren.

Zudem sind doch bereits TMC Dateien dafür vorhanden damit Du TMC Pro empfangen kannst.
Die gab es aber schon vorher und da funktionierte das doch auch.
 
AW: iGO primo v1.2 (V9.2.1.179499 2011)+TMC Pro

TMC von Becker Ready 50

habe die Lizenz und die TMC Daten in Primo 9.2.0 build 192885
mal reingeschoben und unter Info-Mehr-Lizenzen-
BeckerNavigatorTMC-FixeDaten und TMC angezeigt,
und unter Inhalte-TMC z.B.
Polen 1.0 Mediamobile Nordic110608 angezeigt bekommen.
Da die Anzeige in normaler Schrift und nicht in Rot angezeigt wird denke ich mal das Primo
die Lizenz und die Daten akzeptiert. Testen kann ich z.B. Polen TMCpro erst in 2 Wochen.


MfG hediwe
 
AW: iGO primo v1.2 (V9.2.1.179499 2011)+TMC Pro

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das kann so nicht ganz stimmen:

IMG Removed

Auch werden die .tmc Dateien von Primo klaglos als solche erkannt:


IMG Removed

Ich weiß also nicht wo es Probleme geben sollte.
Im Übrigen ist die Becker Lizenz nicht notwendig, wenn bereits eine ältere TMC Lizenz vorhanden ist.
 
AW: iGO primo v1.2 (V9.2.1.179499 2011)+TMC Pro

@ all
alle die jetzt mit reden wegen den TMC-Lizenzen was unser Waasol sagt hat schon Hand und Fuß-es geht nicht
ganz so einfaches B.s.p. bei dem Becker sind auch neue histspeed -dateien dabei siehe Spoiler


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
wie man sieht werden sie auch erkannt, in der normalen Cockpit Anzeige-ist auch alles schön aber sobald man eine Route berechnen lässt, gibt es ein crash egal ob man die Becker Lizenzen drine oder draußen hat.
also vertraut einfach mal Waasol was er sagt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO primo v1.2 (V9.2.1.179499 2011)+TMC Pro

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Auch das kann ich nicht nachvollziehen. Ich hab die histspeed von UnitedNavigation (Becker) auch drauf (ohne zusätzlicher Lizenz)und keinerlei Probleme. Route wird ganz normal berechnet, ebenso Alternativrouten, alles ganz normal. Wie sollte es denn auch anders sein, denn die von Q2 2010 stammen ja auch von einem Becker.
Wenn bei dir das Programm abstürtzt, dann ist irgend etwas anderes Faul (möglicherweise ein Kopierfehler).
 
AW: iGO primo v1.2 (V9.2.1.179499 2011)+TMC Pro

Hallo @all,

bevor jetzt die Diskussionen wieder losgehen, TMC-Pro geht und geht nicht würde ich mal sagen Ihr schreibt mal auf welchen Geräten ihr das so nutzt und ob Ihr auch bein Fahren das TMC Pro angezeigt bekommt.
Wichtig ist zu wissen, ist es ein Beckergerät, Medion oder Navigon.
Da dann bitte dazu die Einstellungen fürs TMC das wäre ganz wichtig.
Nur dann ist man sicher das es auch wirklich funktionieren wird, bitte keine Simulation sondern im realen Einsatz fahrt damit und schaut ob Ihr wirklich TMC-Pro Meldungen habt.

Auch habe ich bereits erläutert das UnitedNavigation nun eine ganz andere Hardware einsetzt und zwar die
haben dort eion Aventeq Chipsatz verbaut und da ist Zweifeln angesagt das TMC so auf Anhieb funtzt.

Zudem sollte Ihr dann den anderen die möglichkeit geben das auch selber zu testen, also mit welchen Versionen funktioniert
es sauber und benutzt ihr einen Skin oder habt ihr das auf eine original iGO-Primo gelegt.
Was noch die Frage aufwirft habt ihr das ganze gemischt also aus mehreren Versionen zusammen geschustert.

Und wenn möglich mal ein als Angebot fertig hier einstellen nur so ist eine Prüfung möglich, behaupten kann ich viel
aber die Realität zeigt oft was ganz anderes und um das auszuschließend sollte man es mache wie ich es gerade oben beschreiben habe. Zumindestens mal die Pfade setzen wo man es finden kann.

Sollte es wirklich klappen wäre es ja um so schöner da würde TMCPro endlich sauber auf vielen Geräten
arbeiten mehr wollen die User doch auch nicht.
Also bin mal gespannt auf eure Angaben bezüglich TMC-Pro.
 
AW: iGO primo v1.2 (V9.2.1.179499 2011)+TMC Pro

also ich will da auch nicht weiter eingehen aber wer sich mit dem TMC-pro bei den neuen Becker mal beschäftigt hat,sieht das wie Waasol schon geschrieben hat, die ID´s die in den neuen Becker verbaut sind ganz anderst aufgebaut sind z.b.
id_ltn==68914 id_ltn==65842 ===Aventeq Chipsatz
und beim Aktive 43
id=3378 _id=306 === GNS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben