Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO primo v1.2 (V9.2.1.179499 2011)+TMC Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo allen
ich hoffe das ich hier richtig bin um auch mal was zu geben und nicht nicht immer nur nehmen :D
ich habe hier mal alles (ich hoffe das das alles ist) für primo 1.2 mit allen Q2 2011 dateien hochgeladen.
Es müßte alles kommplett vorhanden sein,aber sortieren und ordner befüllen müßt ihr dann bitte selber :emoticon-0131-angel
Es Läuft auf meinem Becker Z 204 ob und wie es auf anderen Geräten Läuft müßtet Ihr selber Probieren.


alles ohne PW


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

sollte es nicht klappen,versucht es mal hier unter downloads.ein sorglospaket für becker z 204 stelle ich nur hier zur verfügung,wenn ich es hinbekomme.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Merkwürdig über 100 Downloads und kein Danke :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO primo v1.2 (V9.2.1.179499 2011)+TMC Pro

Ich habe mir heute bei e-bay dieses gerät gekauft und wollte mal fragen,kann ich primo und igo8 da genauso raufspielen wie auf mein becker z 204,
oder wird das total anders gemacht ??
das es eine andere auflösung und andere sys ist das weiss ich schon :)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: iGO primo v1.2 (V9.2.1.179499 2011)+TMC Pro

Wenn das Gerät auch Windows CE benutzt sollte das eigentlich gehen. Im Forum hier gibt es einige Wayteq-Besitzer, die können besser Auskunft geben.
 
AW: iGO primo v1.2 (V9.2.1.179499 2011)+TMC Pro

super,danke
hatte ich noch nicht gesehen :)
nun hoffe ich mal das das gerät schnell kommt :)
 
AW: iGO primo v1.2 (V9.2.1.179499 2011)+TMC Pro

Hallo Ferhfahrer01,

Dein Angebot an Dateien ist super, aber leider sind nicht alle ohne Passwort, wie von dir angekündigt.
Kannst du uns dieses bitte noch mitteilen?
Danke.
 
AW: iGO primo v1.2 (V9.2.1.179499 2011)+TMC Pro

Hallo zusammen,

ich habe diese Version auf einem Medion E4440 installiert, leider kann ich die Hintergrundbeleuchtung nicht einstellen.
Hat zufällig jemand eine funktionierende Konfiguration der sys.txt für das E4440 gefunden?

Okay, hab's gefunden:

[power]
backlight_manage_values =1
backlight_manage_keys =1
backlight_max =8
backlight_min =1
backlight_methods =39
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO primo v1.2 (V9.2.1.179499 2011)+TMC Pro

Wie komme ich bei dieser Software mit diMka Skin von der Kartenansich wieder zurück zum Menü ? Habe schon überall angeklickt und finde den Weg zurück nicht mehr.
MapChanger will auch nicht funktionieren. Ordner sind erstellt, im Menü kann ich dieses Button anklicken und Navteq auswählen, Software will neu starten.. und kommt wieder mit Teleatlas. Habe die FAQ's mal durchgesehen und finde nichts besonderes was evtl. in der Sys.txt evtl. eingetragen werden muss.
 
AW: iGO primo v1.2 (V9.2.1.179499 2011)+TMC Pro

@Zurück zum Menu
Auf das Symbol rechts unten im Eck länger drücken (kann je nach Einstellung dann das Symbol für Anzeige der Sendersuche für TMC sein)

@Mapchanger
Im Ordner "Utility" gibt es eine "mapchanger.ini". Dort ist auch alles richtig eingestellt - speziell der Pfad ist wichtig.
 
AW: iGO primo v1.2 (V9.2.1.179499 2011)+TMC Pro

@ user_99

Deenden geht, so wie du schreibst. Halt länger auf den "plus" unten rechts halten.
Mapchanger will nicht. INI angepasst, die text-Datien sin in den ordnern drinne..... ist mir jetzt Wurst. Habe einfach NQ Karten und das reicht.

Danke dir für die Antwort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben