Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Igo Primo startet nicht mit dem Samsung Galaxy S4

AW: Igo Primo startet nicht mit dem Samsung Galaxy S4

Erstens IGO auf Android ist eine "no go". Du brauchst Primo.;)
Primo kopieren von einem anderem Android Gerät geht nicht also neu installieren. Ich hab (s4 mini) die 427562 Version, aber die neuere 483387 soll gut laufen
(https://www.digital-eliteboard.com/...-2-4-9-6-7-9-6-22-9-6-29-a-2.html#post2530378)
Wie man Primo richtig installiert : https://www.digital-eliteboard.com/377236-igo-primo-speichert-einstellungen-nicht.html#post2698772.
Nächstes die Karten, man kann TomTom Karten nutzen, aber es sollen TomTom für IGO sein, also suche in IGO R3 Karten Bereich : Link Removed
Die Karten sind gleich für die WinCE und Android Version.
 
AW: Igo Primo startet nicht mit dem Samsung Galaxy S4

Der Hersteller der Basiskarte, der ist in beider Fall TomTom (ja der der auch die TomTom Navigationsgeräte macht).
TomTom verkauft dann die Basiskarte an Navigationshersteller, die ihr eigenes Format kompilieren und komprimieren. Die Formate sind nicht auswechselbar.
Ob es da Differenzen gibt beim Routing weiß ich nicht, aber weil der Basis, der Anfang, gleich ist soll eine Differenz beim Routing nur ans Programm Algorithmen liegen.
Ich hoffe ich hab es deutlich erklärt.
 
Hallo Leute,

ich habe eben mal versucht die "iGO_Israel_9.6.29.483387_sys_not_changed.apk" zu installieren.
Zuerst mit der von Gulasch vorgeschlagenen Anleitung:
#6

Leider bekam ich beim versuch die App zu öffnen nach der Installation folgende Fehlermeldung:

"Fehlender oder unvollständiger Ordner:
/data/data/com.mng.igoprimoisr.javaclient/content/lang"

Habe dann mit etwas angepassten Map Ordner (speicher bedingt) den kompletten Igo Ordner mit .apk auf den Internen Speicher kopiert und versucht die App erneut zu installieren.

Ging trotzdem nicht..:fie:



Nachtrag:

Habe hier etwas zu meinem Problem gefunden:

#624

Die Ordner:
/data/data/com.mng.igoprimoisr.javaclient/content/lang habe ich schon nach dem Pfad angelegt und die "Lang_German.zip" Datei eingefügt.

Leider kam der selbe Fehler nach der Installation :JC_hmmm:.


Hat jemand eine Idee?=)


Lg Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igo Primo startet nicht mit dem Samsung Galaxy S4

Hier wird niemand wissen, was in diesem Angebot enthalten ist und was nicht! Das können nur diejenigen sagen, woher du diese Version auch geladen hast.

Grundsätzlich gibt es bei einer sauberen Version auch keine Probleme bei der Installation. Mehr kann ich dir nicht dazu sagen, da wie gesagt ich das Angebot was du geladen hast nicht kenne.
 
AW: Igo Primo startet nicht mit dem Samsung Galaxy S4

Danke für deine Antwort =).
Habe das Angebot von hier:
#12

Aufgrund dieser Aussage:#406 geladen .

Ich möchte gleich sagen, dass ich IGO noch nie auf einem Handy installiert habe und reichlich wenig Ahnung von dieser Materie habe..:emoticon-0138-think

Habe mir aber schon diverse Threads dazu durch gelesen, wie diesen:
#1
(sehr interessant):ja

Das Problem: "Fehlender oder unvollständiger Ordner" Problem konnte ich durch einen "Wipe cache" im recovery mode lösen.

Jetzt startet die App ungefähr für eine Millisekunde (man sieht ganz kurz das IGO Logo, dann schließt sich die App wieder):emoticon-0124-worri

Was mache ich falsch?

Hier mal ein Screenshot meiner Ordner Struktur:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



(Habe den SYS.TXT für das S4 genommen =HD/SYS.txt)

Lg Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igo Primo startet nicht mit dem Samsung Galaxy S4

@hansstramm

Diese Aussage von hier bezieht sich auf meine Antwort von hier. Im Grunde genommen ist die Aussage aus Post #406 nichtssagend, da auch ältere Versionen mit Android 5.0.2 funktionieren. Auf meinen HTC One mit Android 5.0.2 ist immer noch die Version 9.6.29.390522 installiert und funktioniert bestens.

In deinem Screenshot fehlt die data.zip. Hast du diese entpackt? Bei iGo dürfen gepackte dateien nicht entpackt werden.
 
AW: Igo Primo startet nicht mit dem Samsung Galaxy S4

Servus Kurzer,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist aber die Version: iGO Primo (Başarsoft) 9.6.29.431284 - 11 Dec 2014

Und nicht deine geschilderte:
iGO_Turkey_9.6.29.431282_sys_changed.apk

Spielt aber keine Rolle, vielen Dank für die Info :emoticon-0142-happy.

Servus
Reseda und Overkill


Jop, das Entzippen war wohl mein Fehler
:emoticon-0107-sweat.
(hab da irgendetwas durcheinander gebracht)

Deswegen hat vermutlich das kopieren des IGO Ordners so lange gedauert.



Nachtrag:

App läuft =).
Danke für eure Hilfe. :360:


LG Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igo Primo startet nicht mit dem Samsung Galaxy S4

Probier mal dieses sys.txt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

@pajonk

Vollzitat entfernt, da Beitrag unmittelbar davor!
Overkill4711
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben