Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: INFO iGO Primo® V 2.0

! Fehler scheint gefunden ! Pr2 hat auf Pr1.2 auf Nandflash vermutlich zugegriffen. @Torte, geht auch auf 5" China-Böller WinCE.5
 
AW: INFO iGO Primo® V 2.0

Diese version 9.6.2.209584 lauft gut man muss nur beachten man braucht die tomtom karten 2011.06 wo es da probleme gab mit autobahnen und tunnels hat sich alles gelost lauft herforragend aber mit navteq map q3 2011 igo will nicht durch tunnel fahren sorry fur mein deutch bin aus die niederlande ich fahre immer mit lkw einstellungen

sorry nach kontroole die ftr bestande nicht ubersetst funktioniet immer noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

so, nun läuft auch 800x480 - mit einem download von gpsunderground.com. Fehlt nur noch die Einstellung der Sichtbarkeit für die POI. Das kann man aber in der poi-visble..txt anschließend ja manuell noch ändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

also jungs benutze primo 2.0 auf meinem Autoradio( china) mit 800x480, Funtzt gut auch im tunnel mit Navteq Q3 2011.
nur mit der Anna TTS will nicht.Steffi funtzt gut. ansonsten bin zufreiden.
bin damit heute ca 300km gefahren.
 
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

Hallo, auf meinem Pearlgerät funktionierts bis auf die TTS Stimmen einwandfrei. Super sache!!
 
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

Funktioniert auf meinem Mio 505 TV nach Anpassung einwandfrei.
Ich habe sogar TMC zum Laufen gebracht, ob TMC-Pro funktioniert, muss ich noch testen.
 
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

Läuft auf Wayteq x990 stabil. Allerdings wechselt die deutsche Sprachausgabe sofort ins englische und TTS will auch nicht.

Edit: TTS und auf deutsch läuft mit Dateien aus Primo v.1.2
Diverse Sys Einträge aus der 1.2 zeigen in der 2.0 keine Wirkung mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

Auf meinem Medion X4545 läuft es nach Anpassungen auch. Nur TMC Meldungen kommen langsamer als bei Primo 1.2, GoPal und Beckersoft. Durch Tunnel wurde ich mit Q3-2011 auch navigiert.
Wie kann ich das automatische Abschalten, wenn kein Strom da ist abschalten?
 
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Könnte das einer von euch beiden mal hochladen.
Wäre nicht schlecht.Habe kaum zeit Bin noch die ganz Woch auf Tour.Schau immer mit dem Handy kurz rein
Könnte dan meiner besseren Hälfte bescheid geben das Sie es runter Lädt.
Dann zum WE könnte ich das dann testen
mfg.Heiner:emoticon-0105-wink:
 
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

bekomme mit dem Wayteq x960 kein gps signal rein egal ob ich die dll von becker 50 nehme oder vom primo 1.2
in der sys habe ich jetzt stehen [gps]
port=1
baud=4800
protocol=nmea
maximise_baud=0

davor nur

port=1
baud=4800
 
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

hallo,
auf mein X4545 funktioniert alles.
werd von blitzern sprachlich von anna gewarnt (feste blitzer),läuft schnell,stabil..
probleme: eigene pois werden nicht angezeigt,mobile blitzer auch nicht,tmc langsam (wurde auch oben erwähnt) bin noch beim experementieren von online tmc (ob das geht ist eh fraglich)..am sonsten alles 100%..
nur zu info..
mfg
 
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

@Dragonsmith,
hat Wayteq nicht ein anderes TMC Protokoll? Hast mit anderer NNG Soft TMC?
 
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

ich hab mit primo 1.2 und mit becker 50 gps und tcm pro, deswegen find ich den fehler nicht bei primo 2.0. port war immer 1 und baud 4800
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben