1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IGO Primo Auf NAVIGON 2210

Dieses Thema im Forum "iGO Primo" wurde erstellt von mutofa, 4. Oktober 2011.

  1. mutofa
    Offline

    mutofa Newbie

    Registriert:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Lohr am Main
    hallo,
    ich wollte auf Navigon 2210 Igo Primo installieren.
    Ich habe die Suchfunktion und auch Google benutzt, aber ich finde nichts, was mir weiterhelfen kann. Ich habe einige Beiträge gefunden, wo nur drin steht, dass es geht. Aber es ist nicht erklärt wie. Ich bin nicht der ganz große kenner, deswegen benötige ich Hilfe. Welche Primo Version funktioniert auf Navigon 2210 und wie wird es installiert.
    Dankeschön schon mal im voraus.[​IMG][​IMG]
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. user_99
    Offline

    user_99 Meister

    Registriert:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: IGO Primo Auf NAVIGON 2210

    Welche Version hast Du installiert?
    Auf der Speicherkarte oder im internen Speicher?
    Was passiert beim Start von Primo?
    Fehlermeldungen?

    Schon im Navigon Forum nachgeschaut wie man Fremdsoftware auf diesen Geräten installiert?
     
    #2
  4. mutofa
    Offline

    mutofa Newbie

    Registriert:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Lohr am Main
    AW: IGO Primo Auf NAVIGON 2210

    hallo user 99,

    ich habe hier diese Version
    [h=2]IGO Primo 8.5.9.153032 für Navigon 2100 (ohne max)[/h]gefunden, und die auf mini SD- Card installiert. Im internen Speicher ist noch die Original Navigon Software drin.
    Ich habe wenig Erfahrung, würde mich freuen, wenn du mir weiterhelfen könntest, wie man IGO Primo auf Navigon 2210 zum laufen bringt. Ich könnte auch interne Speicher löschen. Igo Primo habe ich auf Nav gear gtx 60-3D laufen, und bin sehr zufrieden.
    Im Forum suche ich schon seit eine Woche, aber ich finde einfach keine passende Hilfe.

    Deswegen habe ich auch um Hilfe gebeten. Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir weiterhelfen lönntest.
    Danke im voraus.:ja
     
    #3
  5. user_99
    Offline

    user_99 Meister

    Registriert:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: IGO Primo Auf NAVIGON 2210

    Gut. Internen Spicher würde ich nicht angreifen, dann hast Du immer ein Navi als Backup.

    Einstellungen für GPS und/oder TMC (keine Ahnung ob das auf Deinem Gerät geht) hast Du aber schon oder nicht?
    Desktop ist "freigeschaltet" oder hast Du zumindestens zugriff darauf, um andere Programme zu starten, ausser der originalen Software?

    Diesbezüglich auch mal im Navigon Forum nachgeschaut wie man Fremdsoftware auf diesen Geräten installiert?
     
    #4

Diese Seite empfehlen