Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 1 - IGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dear Friends, Liebe Freunde, Sevgili Arkadaşlar,(15-01-2017)

2017 Neues Jahr Geschenk von mir Für iGO oder NextGen.

ich habe heute meine lang und Voice noch mal Aktualisiert, und veröffentlicht mit meine Sprachen und Stimmen Für alle Skin´s Haut egal welche, alles eingedeutscht und Türkisch übersetzt viel Spaß damit Titanic.


nach dem arimi Große Meister seine Super Skin 14.01.2017 Aktualisiert und veröffentlicht!


ich habe meine Sprach lang Paket alles eingedeutscht und Türkisch übersetzt auch Aktualisiert veröffentlicht. (15.01.2107)



QvGyqA.png


8PoXBr.png


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Bitte Lesen! ab Montag 23-01-2017

Es wird Zeitlang keine Aktualisierung geben, aus Gesundheitlichen Gründen!

Ich hoffe ihr habt Verständnis! Wenn ich Eure PN nicht Antworten kann Vielen Dank.

Titanic wünscht euch viel Spaß.
--------------------------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi leute!
Wenn ich TTS an habe geht das Radio (nicht das Autoradio selbst sondern die Anwendung) immer aus, was kann man dagegen tun? Was kann ich da im Sys-Text ändern?
Ich hab das China Radio (Joying 9" mit Android 5.1.1)
Grüß
 
Zuletzt bearbeitet:
@Titanic52 hat mal sein Werk grafisch veröffentlicht, kann man sich hier ansehen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Aktualisierung: 21.01.2017
-------------------
@onmk72: vermutlich passen die Stimmen nicht 100% zur Anwendung oder Files beschädigt? Angebote von hießigem Board sind eigentlich ok, incl. der SYS.txt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo..
kann man bei Nextgen (benutze kein skin) Tempo Limit bei fahren Links abschalten.. gibt es so eine moglichkeit?
und noch wenn verkehrszeichen wird angezeigt er macht lauter geräusch "PIP" und das nervt. was muss man in sys rein schreiben
 
da will ich mich mal wieder aus der Masse hervorheben :)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dann steuerst/konfigurierst die App einzig über die SYS.txt und ohne UX-Ordner. Glückwunsch! hat noch keiner hinbekommen! :)
ExPlayBoy schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
IMO wurde die linke Raserspur explizit - zumindest in DE - noch nicht freigegeben :)
ExPlayBoy schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
?? SYS.txt ???
[sound]
ding_muted=1
 
Hallo,
bei mir läuft iGO Primo NextGen in der Version 9.18.27.658108 gut auf einem OP 3. Was ich noch nicht hinbekommen habe ist die akustische Warnung bei Blitzern.
Es erscheint zwar bei Annäherung links im Display die grafische Warnung, aber keine akustische. Weder ein Warnton, noch ein Hinweis.
Bekommt man das irgendwioe zum Laufen ?
Danke im Voraus.
 
Einstellungen->Warnungen->Warnpunkte
Optionen/Einstellungen vom beigefügten/installierten Skin abhängig, jedoch Auswahl Ton+Display ist immer möglich

Keine Blitzer-Unterstützung im Simulations-Modus
 
Hallo..
kann mir jemand weiter helfen , ich hab auf mein Navi instaliert iGO Primo NextGen 2014 - [Android OS] 9.18.27.681611+iiiDefault+Skin+Mod+RGB+UX-plugins+2017 von arimi leuft alles bestens aber gibt es was ich für mich nicht so richtig passt , die strasse bei mir zeigt in ROT rote farbe..wie bekomme ich Standart farbe (Orange) oder andere .
 
Strassenfarbe (Schema) oder Abbiegehinweise?
Einige Skin haben Erweiterungen in der Bildschirmanzeige
 
Strassenfarbe rot , für abbiegehinweise habe ich Einstellungen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja die Auswahl Ton und Display ist auch angewählt, es kommt aber kein Ton, nur die Anzeige links unten. Schon 4 mal mit verschiedenen Stimmen getestet, also gefahren.
Ich vergaß zu erwähnen, dass auch bei Bahnübergängen und Kurven nix zu hören ist, obwohl angehakt.
So als ob gar keine entsprechende Sounddatei vorhanden ist.
Hier mal die originale sys
 

Anhänge

  • sys.txt
    12,5 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
@spinni: hast überhaupt Speedcamtext.txt für DE eingebunden? Hast die Einstellungen durch: Ton+Display bei Annäherung/Warnung aktiviert?

@ExPlayBoy: du wirst wahrscheinlich das Schema in der Navig.-Ansicht-Karteneinstellung wechseln müssen!??
 
@spinni; hast mal den TTS-Test für Radarwarnung/Schilder in den Einstellungen getestet, ob die überhaupt angesagt werden?

Wenn du die Lang/Voice von Titanic52 und den Pongo-Skin hast, dann unter [Haut (Skin)Einstellungen]->[Warnungen]->[Warnpunkte]->[Test TTS]
beim Antippen der Symbole/Icon erfolgt Standard die Sprachansage.

! ob die Voice (*.wav/*.ogg) in \ui_nextgen\audio\speedcam_de ex \ui_android\Audio\ noch greifen, kann ich nicht schreiben, bin mit Nextgen schon ewig keine überwachte Strecke mehr gefahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben