Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Nextgen auf Navitel T700 3G nur Fehlermeldungen

ich hatte das mit einem XIAOMI Redmi 7; einzig eine NG World-Version lief darauf. Nach dem Xten System-Upgrade ließen auf einmal alle NG-Varianten installieren
** und ich habe damals auch von 9.18.13.411863 bis 9.19.2.746397 alle durch :disappointed:

!** Hinweis **!
ich möchte nicht "den Lehrmeister spielen", dennoch "der Wink mit dem Zaunpfahl":
wenn ich von einer Version zur anderen wechsele, dann ist wichtig, dass ich bereits installierte Anwendungen via System->App-Info [Daten löschen] -[Beenden Erzwingen] - [Deinstallieren]
danach erfolgt ein Geräte-Reset /Neustart. damit auch wirklich nix im Cache/Speicher hängen geblieben ist. Gerade iGO lässt gerne etwas im System-"Gedächtnis" zurück

°°° dann noch:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
*** Nachtrag ***
dann sollten wir die Mitlesenden nicht im unklaren lassen :smirk:

Rosalie96 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
!* dann belasse meine Variante/Version so, wie sie gerade ist, insbesondere Pongo-Skin. Denn danach fingen die Probleme an - ohne wirklich eine wesentliche Verbesserung für den allgemeinen Fahrbetrieb zu bringen - finde zumindest ich........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das selbe Problem mit Samsung 10 zoll tab a 2016, ich habe igo Software von here siehe bild installiert, internen Speicher, nur content auf SD Karte, wegen Platz Probleme, es geht, es ist nextgen igo

 

Anhänge

  • Screenshot_2020-08-18-12-52-08-839_org.mozilla.firefox.jpg
    Screenshot_2020-08-18-12-52-08-839_org.mozilla.firefox.jpg
    423,2 KB · Aufrufe: 42
kleiner Tip am Rande:
bei einigen Tablet im Querformat (Landscape) erscheint bei 3D von rechts kommend manchmal ein schwarzer Balken statt Horizont.
** in diesem Fall im Ordner ux\ die Datei sky.zip nach "sky.zip---" umbenennen.
- ist zwar der der Himmel/Horizont nur noch blau, dafür aber kein "störendes schwarz" mehr.....

HTH ;)
 
Hallo Leute!

Ich habe mir die Version 9.18.705829 heruntergeladen und installiert. Jetzt kommt folgende Fehlermeldung: Fehlender oder unvollständiger Ordner: /data/data/com.nng.igo.primpong.igoworld/sys.exe: open failed EACCES (Permission denied)

nur lieder finde ich den ordner nicht am handy unter Android/data

Bitte um hilfe, wenn möglich per PN. DANKE
 
ich vermute, du hast die iGO_World 9.18.27.705829 installiert - und den Ordner (data_folder) auf sekundären Speicher (Speicherkarte) installiert ?
 
Nur mal zu Info. Der Ordner data/data liegt direkt auf der internen SD und ist nur auf einem gerooteten Gerät zugänglich.
Dein Fehler wird, wie schon geschrieben, der falsche Installationsort deines iGO Ordners sein.
 
Ich habe sämtliche datein auf den internen speicher kopiert und von dort installiert.

Leider finde ich werde auf dem internen speicher noch auf der SD-Karte die Ordner (weder den data_folder noch den ordner unter android/data/com.nng.....)
 
der "Data_Ordner ist der Ordner iGO_xxxx schlechthin, in deinem Fall eben iGO_World mit seinem Inhalt. der APK ist es egal. wo sie abgelegt ist. diese macht eigentlich nix anders all - sinnbildlich - die EXE und DLL im System zu installieren.

mehr auch siehe ->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

*** und verlagere deine Fragen mal mehr nach ->hier , dort erfährst auch das wesentliche rund um iGO-Primo-Nextgen unter Android
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Habe nun das IGo Israel installiert und nun kommt die Meldung, dass die global_cfg fehlt..... und den ordner finde ich schon wieder nicht im internen speicher unter Android.....
Was mache ich falsch?
 
Zurück
Oben