Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO MyWay Android 8.4.3.179971 960/854/800/480/400/320

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO Myway Android 8.4.3.179971

@e30power

Im Post#1 befindet sich die Version wo einige Dateien aus der .apk auf die SD-Karte verschoben sind. Thx geht an luboz. Der Tiger Skin kann auch verwendet werden.

In dem Download befindet sich noch:

Geänderte German_lang
Blitzer
TTS-Stimmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO Myway Android 8.4.3.179971

@ Johnyboy

Wenn du schon zuvor den Tiger Skin verwendet hast, dann nicht.

Das Angebot auf Seite 1 habe ich geändert und es gibt nur noch die Thin Version von luboz mit den ausgelagerten Dateien. Somit entfällt auch das Installieren der igo-amigo_lite.apk damit der Tiger Skin funktioniert.

Zudem gibt es ein Update vom Tiger Skin auf die v1.4 und die neue Tiger Skin data.gro in der Auflösung 854x480 (v1.0). Der Change log der Version 1.0 in der Auflösung 854x480 entspricht aber der v1.4.

Download und Change log in Post#1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO Myway Android 8.4.3.179971

@ Santa Maria
Habe jetzt etwa Zweitausen Km mit den versch. TTS Stimmen hinter mir.
Bei den Loquendo/Svox Stimmen steigt das Prog meistens nach ein Paar Minuten aus.
Habe das gefühl das hängt mit dem Satfix zusammen.
Stefi 1.1 läuft problemlos allerdings nervt dieses nehme 69 dann A6 bzw folgen sie der L 521.
Die Loquendo V2 Stimmen laufen top einziger schönheitsfehler bei Autobahnwechsel
10 x die gleiche ansage nervt endlos.Kann man das reduzieren?Dann wär das die perfekte Lösung.
Greetz
 
AW: iGO Myway Android 8.4.3.179971

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi, die version habe ich sowie so installiert, aber ich schaffe es auf des den sgs nicht das er mit die daten content von der externen sd ladet mir würden schon reichen wenn mir jemand die sys.txt so umschreibt das er zumindest die maps davon läd, ich bekomme es nicht hin

danke im Voraus
 
AW: iGO Myway Android 8.4.3.179971

@fishmaniac

Ich bin dabei die Anweisungen zu ändern. Wird aber mind. bis zum WE dauern.

@e30power

Versuch erstmal nur diesen Eintrag:

[device]
type="samsung_android"

Wenn es immer noch nicht geht, dann das noch zusätzlich:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO Myway Android 8.4.3.179971

Habe selbiges Problem wie Tippfehler. Keine TTS-Stimme in iGO, nur das Klick-Geräusch bei Auswahl. :JC_hmmm:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: iGO Myway Android 8.4.3.179971

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
mal eine andere Frage. Was ist das für ein Skin:"Skin mariupol v 3.2.2" und wo kann man den laden? Oder kannst du ihn mal hochladen zum testen.
Ich verwende den MotoGis V2.4 und habe das selbe Problem. Die TTS Stimmen funktionieren nicht. Mit der Version 8.4.2.179971 funktionieren die TTS Stimmen aber die Navigation bricht nach kurzer Zeit ab.
MfG
 
AW: iGO Myway Android 8.4.3.179971

Ich hbe eine Frage zu den Blitzern! Kann es sein das die Blitzer nicht in Fahrtrichtung angezeigt werden? und bei mir kommt zwar ein entsprechendes Symbol im Display aber eine akustische Warnung gibt es leider nicht.
 
AW: iGO Myway Android 8.4.3.179971

@dieMuhKuh

TTS funktioniert nicht mit der igo Version 8.4.2.139242

@hausmeisterpaul

Mit einer TTS-Stimme hat bei mir auch die Navigation abgebrochen. Mit den anderen TTS-Stimmen aber nicht. Im Post#1 stehen jetzt die geänderten TTS zur Verfügung. Der Skin mariupol v 3.2.2 funktioniert nur mit der Version 8.4.2.139242. Für die Version 8.4.3.179971 gibt es einen maripul skin. Der unterscheidet sich aber in der optischen Ansicht (die alten igo Versionen).

@e30power

Nach deiner Meinung würde igo mit dieser sys.txt auf meinem Gerät nicht laufen. Bei mir läuft igo auch mit dieser sys.txt einwandfrei, obwohl mein Gerät diesen Pfad in der sys.txt gar nicht braucht.

Im Post#1 stehen, wie bereits erwähnt, die geänderten TTS-Stimmen separat und im thin download zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO Myway Android 8.4.3.179971

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi, habe es probiert, iGo startet nicht wenn ich die dateien content auf der externen sd habe, leider nur wenn sie auf der internen liegen, bist du sicher das es mit dieser sys.txt auf den galaxy s die daten von der externen laden sollte? ich bin schon echt verzweifelt.

thanks
 
AW: iGO Myway Android 8.4.3.179971

Ich habe kein Galaxy S zum ausprobieren, aber auf meinem liegen alle Ordner, sys.txt, data und branding auf der SD-Karte und igo findet alles mit dieser sys.txt.

Versuch mal diesen Eintrag. Ansonsten weiß ich auch nicht weiter.

[folders]
; secondary_root_path="iGO"
; has_secondary_root=1
; sdcardpath="/mnt/sdcard"
linked_root_list="/sdcard2/iGO /sdcard/iGO /sdcard/sd/iGO /sdcard/externel_sd/iGO /mnt/sdcard/iGO /mnt/sd/iGO /mnt/iGO /storage/iGO /mnt/sdcard/sd/iGO /mnt/sdcard/external_sd/iGO"
secondary_app="/sdcard/external_sd/iGO"
secondary_root_path="iGO"
has_secondary_root=1


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO Myway Android 8.4.3.179971

@dieMuhKuh

Nimm mal die Stimme "deu_michaela_by_bitmarc_v2.0". Hört sich viel besser an. Einfach unter dem Begriff "deu_michaela_by_bitmarc_v2.0" im Netz suchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben