Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO MyWay Android 8.4.3.179971 960/854/800/480/400/320

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO Myway Android 8.4.3.179971

Du musst noch die TTS aus dem ersten Beitrag runterladen, entpacken und nach igo -> content -> voice kopieren
 
AW: iGO Myway Android 8.4.3.179971

Hallo,
der Download vom Tiger Skin funktioniert bei mir nicht. Es werden immer nur 9 bytes heruntergeladen.
Kann jemand helfen?
PS:
Noch ein Problem, wenn ich die normale igo.apk aus dem ersten Post installiere, hängt sich Igo beim Start (Eula Bedingungen) auf.
Ich habe Android 2.3.4
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO Myway Android 8.4.3.179971

Update Tiger Skin v1.3.1

IMG Removed

Download und Change log im Post#1
 
AW: iGO Myway Android 8.4.3.179971

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@hausmeisterpaul:
Petra als Stimme wird auch nach Kopieren der TTS-Voices in den content/voices-Ordner (wie von andreasH beschrieben) nicht ind er Stimmenauswahl auftauchen. Du wählst dort einfach Katrin.tts (egal welche) aus. iGO nutzt dann petra22 als Stimme, da ja zuvor unter Einstellungen "Meine Einstellungen verwenden" ausgewählt wurde.

Probiere doch folgendes aus:
In den Einstellungen
-> Spracheingabe-/ausgabe
-> Text-in-Sprache-Einstellungen
>>Beispiel anhören auswählen

Hörst Du dann das Sprachbeispiel?

Wenn nein, dann mal unter
-> unter Module schauen, ob "svox classic" ausgewählt ist (grüner Haken)
Dann
-> unter "Svox Claassic TTS Einstellungen"
-> unter "Germann Voices" mal prüfen, ob "Petra" vorhanden ist.
-> unter "Svox TTS Volume" prüfen, ob "Svox TTS Volume" auf ca. 50% steht

Ist das alles erfüllt, sollte Petra in iGo als Stimme ertönen.

Gruß

El_Paso
 
AW: iGO Myway Android 8.4.3.179971

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo SantaMaria!
Zunächst mal wieder einen Dank für Deine Arbeit, hier die Bereitstellung der neuen Tiger Skin.

Hierzu meine Frage: Da ja schon Tiger Skin 1.2 installiert ist, einfach nur die 1.3.apk drüberbügeln? Denn die komplette iGO.apk muss ja nicht mehr drauf?

Gruß
El_Paso
 
AW: iGO Myway Android 8.4.3.179971

Hallo!

Ich habe mir den Tiger Skin installiert, läuft soweit auch alles. Mir ist aber aufgefallen das es recht lange dauert bis ich ein GPS Signal bekomme.

Wollte mal wissen ob das eigentlich so gehört das in Großstädten kaum Gebäude angezeigt werden? Ich kenne IGO noch aus alten WM zeiten und dort wurden hier im Hamburger Innenstadtbereich eigentlich alle Gebäude angezeigt. Bei dieser Android Version sehe ich so gut wie gar keine Gebäude:emoticon-0145-shake Irgendwie schade.
 
AW: iGO Myway Android 8.4.3.179971

Hallo, nach der Installation der apk friert iGO immer bei den Eula Lizenzbestimmungen ein. Hat einer eine Idee voran das liegen kann? Muss ich die Sys noch anpassen?
Ich verwende Android 2.3.4
MfG
 
AW: iGO Myway Android 8.4.3.179971

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi!
So, habe nun mal die Zeit gefunden, auch bei mir die Licences durch die aus dem Download zu ersetzen - Ergebnis wie von Jagg und andreasH beschrieben. Offensichtlich "liest" svox mit den neuen Licences nunmehr die komplette jeweilige Anweisung (also mit Slashes, Ausrufezeichen, Prozentzeichen etc.) aus der "command.csv" (bzw. den anderen Kommando-csv-Dateien). Hat das evtl. etwas damit zu tun, dass die Anweisungen in den .csv-Dateien jeweils direkte Anweisungen des Loquendo-Sprachmoduls aufrufen (bspw. "16-tts-loq-HH")?
Andererseits: Wie kann ein Austausch der Licences Auswirkungen auf das Sprachmodul haben?
 
AW: iGO Myway Android 8.4.3.179971

Die Lizenz dient nur dazu das die Phoneme aktiviert wird.

Die Phoneme braucht eigentlich kein Mensch. Das Navi soll den Weg von A nach B zeigen und mich nicht noch zusätzlich vollquatschen mit Sehenswürdigkeiten. Reicht ja schon wenn ich mir das gequatsche von der Beifahrerseite aus anhören muss. :wacko1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO Myway Android 8.4.3.179971

Zwecks TMC!

Würde ich gerne mal testen.Bräuchte mal die korrekten Einträge für den SyS.txt Eintrag.

Habe diesen Eintrag vorgenommen
[network]
available = 1

[tmc-http]
enabled= 1 ;for Online TMC only

[services]
server_addr="https://sqa.dev.naviextras.com/mobile/service"

Haut aber bei nicht hin.Bekomme noch nicht mal das TMC Symbol im Display Angezeigt.


Have fun
Butsche
 
AW: iGO Myway Android 8.4.3.179971

Hallo,
gibt es auch eine Auflösung 480*800 für iGO Myway Android 8.4.3.179971 ?
MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben