Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

Hat jemand eine Idee, wie man iGO auf dem Xperia X10 zum Laufen kriegt?

Es funktioniert zwar, aber man sieht nur einen Kleinen Kasten, was das Navigieren damit unmöglich macht.
 
AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

erst mal vielen Dank für die Files.. echt Super!

Leider fehlt mir noch die Karte für Tschechien? könnte mir jemand diese zur Verfügung stellen?

Danke!
 
AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Erst einmal großes Dankeschön für Euren bewunderswerten Einsatz in Sachen Problemlösungen mit Soft- und Hardware.
Wg. meinem Problemen mit den Links wird das wohl u.a. am Browser (Firefox) und an zum Teil paranoiden Sicherheitseinstellungen meiner Comodo-Sicherheitssoftware liegen.
Das grüne Wappen ist zwar da, aber hat keine Funktion dahinter.
Aber bevor ich hier etwas ausbreite und verlaber was eigentlich eher nicht hierhin gehört werde ich durch ausprobieren schon eine Lösung finden.
Danke aber trotzdem für den Hinweis.

RvP
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Hallo Kollege,
hab mir auch das Igo Android von oben geladen, bekomme aber nur wie auch schon von Anderen erwähnt nur sone "Eck-Version" auf viertel Bildschirm.
hab auch das Desire, was hast Du fürn Trick um es aufm ganzen Bildschirm zu bekommen ?
Ich will unbedingt wieder Igo auf Handy da es mir super gefällt und wäre Nett wenn Du nen Tip hättest.
Lg Ricco
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Hi. bei mir aufm Desire läßt sich die Moto-Version gar nicht erst installieren. Angeblich "wg Teflon-Speichermangel kann keine Überprüfung stattfinden." und somit Inst. wird abgebrochen mit dem Verweis in Programmverwaltung.Hab aber schon reichlich deinstalliert un Karte freigemacht, nützt nix.
Igo geht bei mir auch nur in viertel-Aulösung oben in Ecke. Krieg Hals, da ich Programm Super finde. Außer der Größe funktioniert alles . Hol mir wohl ne fette Lupe und klebe aufm Display..... Weißt Du was ??

Gruß R
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

Hi ricco99

Bei meinem Desire ging die Installation von MotoNav wie es im ersten Beitrag beschrieben wurde ohne Probleme.
Ich habe aber eine 16GB MicroSD-Card eingesetzt, da ich noch viele andere Proggis drauf habe.
Da ich bisher gar keine Installations-Probleme mit meinem Desire hatte, kann ich dir da nicht weiter helfen. :emoticon-0124-worri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

wie kann ich die datei herunterladen? wenn ich auf download klicke öffnet sich nur ein neues Tab im Browser mit einen kleinen grünen Quadrat als Bild, aber kein link zum downloaden.
 
AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

kann man daraus nicht eine Datei machen oder eine torrent datei machen? sonnst brauch man ja einen account bei rapidshare um fertig zu werden da es so viele sind
 
AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

Solltest du eine Fritz!Box haben, kannst du dir nach jedem Download über

Browser --> Fritz!Box --> Einstellungen --> Erweiterte Einstellungen --> Internet --> neu verbinden

eine neue IP-Adresse beschaffen und danach fast sofort wieder weiter laden.
(Alternativ: Stecker an Fritz!Box ziehen!)

Es gibt auch Programme, die das allein können.
Sonst heißt es halt Geduld! Lass es doch über Nacht laufen!
 
AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

muss man alle diese dateien runterladen von dem ersten download link? denn das sind ja nur die karten oder? Brauch ich nur die zwei letzten ordner zu downloaden? Die karten kann man ja auch woanders runterladen oder? und in dem download link funktioniert auch alles mit dem Htc Desire?
 
AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vom ersten Download-Link musst du nur die Datei "iGO_MyWay_8.4.2.124036" laden.
Dann die Motonav.apk-Datei (letzte Download-Datei).

Neueste Maps + POIs dann von


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn du dann das Board mit der Suchfunktion nach iGo8 durchsuchst, findest du bestimmt noch passende Blitzer-, Landschafts- und Building-Dateien.
 
AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

danke, aber wenn ich nun die apk. Datei installieren will steht da nicht genügend freier speicher obwohl die apk Datei nur 13mb gross ist und ich aber 40mb noch frei habe. wie geht das?

EDIT:
Hab das jetzt hinbekommen aber gibt es keine Möglichkeit die 3D Ansicht auch auf dem Motonav zu benutzen? oder irgendwie auf dem Htc desire?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

so,mein samsung galaxy kommt die tage. bin gespannt ob das darauf auch vernünftig läuft.

gibt es auch igo primo für android? der zusatz myway steht für handys oder weshalb gibt es igo 8 ,igo primo und igo mayway?

und ich wollte noch fragen, ist das richtig das diese blitzer sachen nur aus text-dateien bestehen?



MFG XeonKing
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben