1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angebot Software iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

Dieses Thema im Forum "iGO Android" wurde erstellt von piddiw, 10. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. piddiw
    Offline

    piddiw Ist oft hier

    Registriert:
    2. September 2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    8.112
    Punkte für Erfolge:
    93
    iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten
    [​IMG]


    Beschreibung
    Description
    - Beeindruckende 3D-Visualisierung
    iGO My way™ 2009 bietet Ihnen eine beispiellose 3D-Visualisierung. Komplizierte Kreuzungen werden in 3D angezeigt, sodass Sie das nächste Fahrmanöver sofort erkennen können, während lebensechte 3D-Modelle bekannter Orientierungspunkte die Navigation erleichtern und in 3D dargestellte Täler, Hügel und Berge das Gelände veranschaulichen.

    - Raffinierte Routenberechnung
    iGO My way™ 2009 berechnet nicht nur schnelle, kurze und sparsame Routenvarianten, sondern auch einfach zu folgende Routen, die weniger und einfachere Fahrmanöver aufweisen und so viele Hauptverkehrsstraßen wie möglich verwenden.

    - Präzise Sprachanweisungen in mehreren Sprachen
    iGO My way™ 2009 unterstützt eine Vielzahl verschiedener Sprachen. Bitte lesen Sie sich die Beschreibung der einzelnen Pakete durch, um zu erfahren, welche Sprachen jeweils enthalten sind.

    - Optimierte Nutzung im Fahrzeug
    Extragroße Schaltflächen, einfache Symbole und eine wirklich intuitive Oberfläche mit optimierten Bedienungsabläufen stellen sicher, dass die Software für die Nutzung während der Fahrt ideal ist und Sie Ihre ganze Aufmerksamkeit auf die Straße richten können.


    Installation:

    1. die beiliegende .APK Datei auf die Speicherkarte kopieren und installieren
    2. den beiliegenden kompletten Ordner "iGO" in die Root der Speicherkarte kopieren
    3. zusätzlichen Inhalt (maps, poi usw.) auf die SD-Karte nach "\iGO\Content" in die jeweiligen Ordner kopieren



    !!!Bedanken ist Ehrensache!!!

    Infos zum Download
    Download Details

    Format nach dem Entpacken (Filetype after extraction): APK
    Plattform (System): Android
    Sprache (Language): diverse
    Hoster (Hoster): RapidShare
    Größe (Size): 37 MB (ohne Karten)
    Passwort (Password): Herr_Bert


    Download

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Blitzer/Speedcams vom 15.3.2010 DACH u. EU

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    iGO MotoNav für HTC Desire und Nexus One

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Achtung: Bei der Installation von MotoNav, muss der Ordner "IGO" auf der Speicherkarte in "MotoNav" umbenannt werden!!!

     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. IronmanVO
    Offline

    IronmanVO Newbie

    Registriert:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

    Kann man die Data.zip und die anderen Daten aus PDA-Versionen zum vervollständigen der restlichen Ordner für das Android-System nehmen?
    IronmanVO
     
    #2
    kaluza44 und lemon10 gefällt das.
  4. techman.de
    Offline

    techman.de Newbie

    Registriert:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

    Auf meinem HTC Desire (Android 2.1) wird das Programm aber nicht im Vollbildmodus, bzw. mit der falschen Auflösung dargestellt. Hat jemand einen Tipp?
     
    #3
    kaluza44 gefällt das.
  5. Silversoul26
    Offline

    Silversoul26 Newbie

    Registriert:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

    Hallo zusammen,

    ich hab das Problem auf dem HTC Legend, das igo eine mobile Internetverbindung aufbaut. Diese wird aber auch nachdem beenden von igo nicht getrennt. Laut dem Systemeinstellungen besteht auch keine Internetverbindung, trotzdem hab ich oben das 3G Symbol, und sehe auch ab und zu ein bischen Datenverkehr. Ich hab zwar ne kleine Flat, trotzdem finde ich das ziemlich doof. Das aktivieren und deaktivieren der Internetverbindung scheint zwar kurzzeitig zu helfen, das 3G Symbol verschwindet, ist aber kurze Zeit später wieder da. Kann ich das irgendwie unterbinden?

    LG
     
    #4
    kaluza44 gefällt das.
  6. piddiw
    Offline

    piddiw Ist oft hier

    Registriert:
    2. September 2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    8.112
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

    Ich habe mal die iGO MotoNav Version für das HTC Desire und Nexus One in meinem ersten Beitrag hinzugefügt.
    Bitte testet das mal und schreibt hier ein paar Zeilen ob es funktioniert hat, dann haben alle etwas davon...



    Gruß,
    P.
     
    #5
    kaluza44 gefällt das.
  7. techman.de
    Offline

    techman.de Newbie

    Registriert:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

    Kaum macht man's richtig, geht's! Immer wieder verblüffend ;-)
    Nachdem ich also den Ordner umbenannt habe, ließ sich das Programm auch starten. Läuft also auch dem Desire! Vielen Dank!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2010
    #6
    kaluza44 gefällt das.
  8. Hönes
    Offline

    Hönes Newbie

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

    Hey Leute,
    ich bin im Bereich Android 2.1 ein absoluter Neuling. War bisher immer ein WinMob user mit meinem HTC Diamond. Werde mir demnächst das HTC Desire holen (sobald bei T-online verfügbar).

    Wie auch auf meinem Diamond möchte ich auch hier IGO nutzen. Die Installationsdateien sowie die Germany Karte, Blitzer und Motonav habe ich auch schon.

    Wenn ich alles richtig verstanden habe muss ich zuerst alle Ordner auf die Speicherkarte kopieren. Als Installationsdatei muss ich aber die Nexus One apk. nehmen und den IGO Content Ordern auf MotoNav ändern.

    Hab ich das soweit richtig verstanden? Is hierbei nochwas zu beachten?

    Gruß
     
    #7
    kaluza44 gefällt das.
  9. BigMac
    Offline

    BigMac Newbie

    Registriert:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

    Hi zusammen,

    gibt es iGo (nicht Motonav-Version) für Desire?
     
    #8
  10. ck-t2
    Offline

    ck-t2 Newbie

    Registriert:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

    kannst Du mir noch mal erklären, was Du da genau gemacht hast?
    Ich habe exakt das gleiche Problem, was Du am Anfang gehabt hast.

    ->Wenn ich die MotoNav Version installiere und den Ordner umbenenne funktioniert alles.
    ->Ich möchte aber gerne die IGO Version haben hierbei heißt mein Ordner "IGO". Das Programm startet und tut auch alles, aber leider alles minimiert in der linken obern Ecke. So als ob die Auflösung falsch eingestellt wäre? Vielleicht muss ich die Auflösung für meinen HTC Desire anpassen. Obwohl MotoNav es selbst gut erkannt hatte...
     
    #9
  11. marrud
    Offline

    marrud Newbie

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

    Läuft iGO auf dem Tattoo? Ich habe die normale APK (nicht die MotoNav) installiert, danach alles in den Ordner iGO auf der Speicherkarte kopiert. Wenn ich nun iGO starte, so geht das Programm bis zum Startbildschirm, zeigt aber nur den linken Teil davon (der Schriftzug "iGO" ist nicht mehr drauf) und bleibt dort hängen, nichts geht mehr. Danach kennt mein Tattoo nicht einmal mehr die Speicherkarte, erst wenn ich es ganz ausgeschaltet hatte akzeptiert es sie wieder. Was ist eigentlich der Unterschied zum MotoNav?
     
    #10
  12. BigMac
    Offline

    BigMac Newbie

    Registriert:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

    Soviel ich gesehen habe (wenn ich mich nicht irre) hat iGO andere Kartenfarben, Hintergrund des Menü in weiss (bei Motonav ist alles in schwarz) - somit auch übersichtlicher und ich glaube paar Funktionen mehr.
     
    #11
    1 Person gefällt das.
  13. Holger1
    Offline

    Holger1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

    Leider fehlt die map von Tschechien.
    Könnte das etwa jemand uppen?
    Das wäre nett!
     
    #12
  14. BigMac
    Offline

    BigMac Newbie

    Registriert:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

    Hi Holger1,

    Du hast eine PN
     
    #13
    drache29 und Holger1 gefällt das.
  15. marrud
    Offline

    marrud Newbie

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

    Hallo BigMac und die anderen. Meine Hauptfrage war eigentlich, ob jemand das iGO auf dem Tattoo zu laufen bekommen hat. Da der Startbildschirm nur teilweise sichtbar ist (ohne iGO) habe ich den Verdacht, es könne an der kleinen Auflösung des Tattoo liegen. Danach geht ja gar nichts mehr. Oder hat jemand eine Ahnung worans sonst liegen könnte? Die Frage nach MotoNav war nur, ob diese Version wohl helfen könnte.
     
    #14
  16. supergrobi1
    Offline

    supergrobi1 Newbie

    Registriert:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

    Hi,

    also die MotoNav Version läuft zwar, aber leider mehr oder weniger nur bescheiden und etwas holprig, kein Vergleich zum richtigen iGo. Auf meinem uralten Medion 400Mhz PNA läuft die iGO 8.3 super flüssig, auf meinem HTC Desire ruckelt das MotoNav nur so dahin :)

    Ich habs wieder deinstalliert und warte noch, das iGo Primo steht ja schon in den Startlöchern.

    Grüße :)
     
    #15
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen