Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

piddiw

Ist oft hier
Registriert
2. September 2009
Beiträge
131
Reaktionspunkte
8.584
Punkte
213
iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten
IMG Removed


Beschreibung
Description
- Beeindruckende 3D-Visualisierung
iGO My way™ 2009 bietet Ihnen eine beispiellose 3D-Visualisierung. Komplizierte Kreuzungen werden in 3D angezeigt, sodass Sie das nächste Fahrmanöver sofort erkennen können, während lebensechte 3D-Modelle bekannter Orientierungspunkte die Navigation erleichtern und in 3D dargestellte Täler, Hügel und Berge das Gelände veranschaulichen.

- Raffinierte Routenberechnung
iGO My way™ 2009 berechnet nicht nur schnelle, kurze und sparsame Routenvarianten, sondern auch einfach zu folgende Routen, die weniger und einfachere Fahrmanöver aufweisen und so viele Hauptverkehrsstraßen wie möglich verwenden.

- Präzise Sprachanweisungen in mehreren Sprachen
iGO My way™ 2009 unterstützt eine Vielzahl verschiedener Sprachen. Bitte lesen Sie sich die Beschreibung der einzelnen Pakete durch, um zu erfahren, welche Sprachen jeweils enthalten sind.

- Optimierte Nutzung im Fahrzeug
Extragroße Schaltflächen, einfache Symbole und eine wirklich intuitive Oberfläche mit optimierten Bedienungsabläufen stellen sicher, dass die Software für die Nutzung während der Fahrt ideal ist und Sie Ihre ganze Aufmerksamkeit auf die Straße richten können.


Installation:

1. die beiliegende .APK Datei auf die Speicherkarte kopieren und installieren
2. den beiliegenden kompletten Ordner "iGO" in die Root der Speicherkarte kopieren
3. zusätzlichen Inhalt (maps, poi usw.) auf die SD-Karte nach "\iGO\Content" in die jeweiligen Ordner kopieren



!!!Bedanken ist Ehrensache!!!

Infos zum Download
Download Details

Format nach dem Entpacken (Filetype after extraction): APK
Plattform (System): Android
Sprache (Language): diverse
Hoster (Hoster): RapidShare
Größe (Size): 37 MB (ohne Karten)
Passwort (Password): Herr_Bert


Download

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Blitzer/Speedcams vom 15.3.2010 DACH u. EU

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


iGO MotoNav für HTC Desire und Nexus One

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Achtung: Bei der Installation von MotoNav, muss der Ordner "IGO" auf der Speicherkarte in "MotoNav" umbenannt werden!!!

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

Kann man die Data.zip und die anderen Daten aus PDA-Versionen zum vervollständigen der restlichen Ordner für das Android-System nehmen?
IronmanVO
 
AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

Auf meinem HTC Desire (Android 2.1) wird das Programm aber nicht im Vollbildmodus, bzw. mit der falschen Auflösung dargestellt. Hat jemand einen Tipp?
 
AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

Hallo zusammen,

ich hab das Problem auf dem HTC Legend, das igo eine mobile Internetverbindung aufbaut. Diese wird aber auch nachdem beenden von igo nicht getrennt. Laut dem Systemeinstellungen besteht auch keine Internetverbindung, trotzdem hab ich oben das 3G Symbol, und sehe auch ab und zu ein bischen Datenverkehr. Ich hab zwar ne kleine Flat, trotzdem finde ich das ziemlich doof. Das aktivieren und deaktivieren der Internetverbindung scheint zwar kurzzeitig zu helfen, das 3G Symbol verschwindet, ist aber kurze Zeit später wieder da. Kann ich das irgendwie unterbinden?

LG
 
AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

Ich habe mal die iGO MotoNav Version für das HTC Desire und Nexus One in meinem ersten Beitrag hinzugefügt.
Bitte testet das mal und schreibt hier ein paar Zeilen ob es funktioniert hat, dann haben alle etwas davon...



Gruß,
P.
 
AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

Kaum macht man's richtig, geht's! Immer wieder verblüffend ;-)
Nachdem ich also den Ordner umbenannt habe, ließ sich das Programm auch starten. Läuft also auch dem Desire! Vielen Dank!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

Hey Leute,
ich bin im Bereich Android 2.1 ein absoluter Neuling. War bisher immer ein WinMob user mit meinem HTC Diamond. Werde mir demnächst das HTC Desire holen (sobald bei T-online verfügbar).

Wie auch auf meinem Diamond möchte ich auch hier IGO nutzen. Die Installationsdateien sowie die Germany Karte, Blitzer und Motonav habe ich auch schon.

Wenn ich alles richtig verstanden habe muss ich zuerst alle Ordner auf die Speicherkarte kopieren. Als Installationsdatei muss ich aber die Nexus One apk. nehmen und den IGO Content Ordern auf MotoNav ändern.

Hab ich das soweit richtig verstanden? Is hierbei nochwas zu beachten?

Gruß
 
AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

Hi zusammen,

gibt es iGo (nicht Motonav-Version) für Desire?
 
AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

kannst Du mir noch mal erklären, was Du da genau gemacht hast?
Ich habe exakt das gleiche Problem, was Du am Anfang gehabt hast.

->Wenn ich die MotoNav Version installiere und den Ordner umbenenne funktioniert alles.
->Ich möchte aber gerne die IGO Version haben hierbei heißt mein Ordner "IGO". Das Programm startet und tut auch alles, aber leider alles minimiert in der linken obern Ecke. So als ob die Auflösung falsch eingestellt wäre? Vielleicht muss ich die Auflösung für meinen HTC Desire anpassen. Obwohl MotoNav es selbst gut erkannt hatte...
 
AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

Läuft iGO auf dem Tattoo? Ich habe die normale APK (nicht die MotoNav) installiert, danach alles in den Ordner iGO auf der Speicherkarte kopiert. Wenn ich nun iGO starte, so geht das Programm bis zum Startbildschirm, zeigt aber nur den linken Teil davon (der Schriftzug "iGO" ist nicht mehr drauf) und bleibt dort hängen, nichts geht mehr. Danach kennt mein Tattoo nicht einmal mehr die Speicherkarte, erst wenn ich es ganz ausgeschaltet hatte akzeptiert es sie wieder. Was ist eigentlich der Unterschied zum MotoNav?
 
AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Soviel ich gesehen habe (wenn ich mich nicht irre) hat iGO andere Kartenfarben, Hintergrund des Menü in weiss (bei Motonav ist alles in schwarz) - somit auch übersichtlicher und ich glaube paar Funktionen mehr.
 
AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

Leider fehlt die map von Tschechien.
Könnte das etwa jemand uppen?
Das wäre nett!
 
AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

Hallo BigMac und die anderen. Meine Hauptfrage war eigentlich, ob jemand das iGO auf dem Tattoo zu laufen bekommen hat. Da der Startbildschirm nur teilweise sichtbar ist (ohne iGO) habe ich den Verdacht, es könne an der kleinen Auflösung des Tattoo liegen. Danach geht ja gar nichts mehr. Oder hat jemand eine Ahnung worans sonst liegen könnte? Die Frage nach MotoNav war nur, ob diese Version wohl helfen könnte.
 
AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

Hi,

also die MotoNav Version läuft zwar, aber leider mehr oder weniger nur bescheiden und etwas holprig, kein Vergleich zum richtigen iGo. Auf meinem uralten Medion 400Mhz PNA läuft die iGO 8.3 super flüssig, auf meinem HTC Desire ruckelt das MotoNav nur so dahin :)

Ich habs wieder deinstalliert und warte noch, das iGo Primo steht ja schon in den Startlöchern.

Grüße :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben