Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

Hallo,

Primo gibt es nur offiziell für PNA's !
 
AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

mal vom namen abgesehen, besteht sonst irgendein unterschied zu den drei verschiedenen versionen?


MFG XeonKing©!!!
 
AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

Hallo,
Danke für die gute Arbeit. Nun habe ich ein Problem und zwar die Blitzer. Das Programm lief auf meinem X10 super, dann habe ich eingestellt, dass er mich vor Blitzern warnen soll. Auf der Teststrecke war auch einer, er hat ihn nicht angezeigt! :( Jetzt habe ich noch einmal nachgeschaut, wahrscheinlich waren sie nicht richtig installiert. Habe sie jetzt installiert, wie es in der Anleitung hier im Forum auch beschrieben ist. Allerdings kann ich jetzt unter Audio & Warnungen nicht mehr die Radaranlagen auswählen! :emoticon-0112-wonde Wieso, was habe ich falsch gemacht? Heute Mittag ging dies noch! Ich hoffe ihr könnt mir helfen und noch einmal! Danke!
 
AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

mit dem samsung i9000 galaxy bekomme mit igo8 drauf aber nur als mini format, wenn ich das mit motonav probiere heißt es immer obwohl ich umbenne legen sie die motonav sd karte ein.... hoffe jemand bekommt das mit dem samsung i9000 hin........
 
AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

Wie sieht es mit einer vollen Unterstützung von IGO für das Desire aus? Motonav ist mir zu schlicht gehalten...

Gruß
Murdoc
 
AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das war bei mir beim HTC Desire erst auch so: :emoticon-0141-whew:
Du musst nach der Installation der Ordner "iGo" in "MotoNav" umbenennen und diesen in den Root der SD-Karte schieben und nicht den Ordner "iGo_8.3...".
 
AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

so, erstmal danke für die hilfe, hab aber das nächste problem, nach dem ich das schön nach der anleitung installiert habe auf meinem milestone... und die maps auch schön rein kopiert hab... tja, da öffnet sich doch tatsächlich nur die 60 tage testversion von motonav... jetzt meine frage... wie kann ich da einrichten, das der mich wirklich mit igo navigiert und nicht mit der testversion?
 
AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

habe auch das samsung i9000 galaxy und versuche auch schon ständig ein größeres bild zu bekommen. leider klappt es mit dem tipp den igo ordner auf die sd-karte zu schieben und ihn in motonav umzubenennen bei mir nicht. ich bekomme gleich beim starten eine fehlermeldung das er den igo-ordner auf der sd nicht findet.
 
AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

Hallo,
habe das Prog (MotoNav) nach Anweisung auf mein Samsung Galaxy 9000 installiert und es funktioniert einwandfrei. Es gehen auch alle Karten, egal ob Teleatlas oder Navteq. Danke für diesen feinen Up!:dance3:
 
AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

ich hab leider noch immer das problem, das statt igo motonav startet und da nur die 60 tage testversion. muss ich da motonav komplett deinstallieren?

Folgendes hab ich schon probiert:
die igo lizenz ins motonav licens zu kopieren,
die ordner umbenennen
originalmotonav ordner löschen

frage, hilft da wirklich nur das original motonav deinstallieren und dann igo neu probieren? wer hat erfahrungen mit dem milestone diesbezüglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

Hallo, wahrscheinlich habe ich mich nicht vollständig ausgedrückt. Habe die Motonav-Version installiert und die läuft bei mir. :emoticon-0125-mmm: Nur die Blitzer werden nicht akustisch kenntlich gemacht, aber angezeigt werden sie schon mal! :emoticon-0124-worri
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

kann man eigentlich auch die Ton Meldungen von Motonav über den 3,5mm Anschluss benutzen, also dass wenn ich mein handy an das auto anschliesse auch die stimme vom motonav kommt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben