1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support iGo My Way 8 auf Medion MD 41600

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von wer_bin_ich, 7. Juli 2011.

  1. wer_bin_ich
    Offline

    wer_bin_ich Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe von einem Bekannten ein altes MD 41600 bekommen, jetzt wollte ich eine Neuere Navigation drauf machen.
    Ich habe My Way 8.3.4.142975 installiert.
    Das Prog läuft bekomme aber kein GPS, hat jemand eine Idee was ich da machen kann?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: iGo My Way 8 auf Medion MD 41600

    Hallo,

    In der sys.txt die Werte für Port und Baudrate eintragen, die Werte stehen oft in der original Software !
     
    #2

Diese Seite empfehlen