1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv igo auf myguide 4000

Dieses Thema im Forum "MIO Archiv" wurde erstellt von eda-20, 19. August 2010.

  1. eda-20
    Offline

    eda-20 Newbie

    Registriert:
    11. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo!
    ich hoffe es kann mir jemand helfen!
    habe hier das myguide 4000 liegen.
    haben nach einer gefühlen ewigkeit und viel lesen von verschieden forums es geschaft das myguide auf ein mio268+ zu flaschen.
    anschließend habe ich auch geschaft den desktop frei zu machen.
    Nun habe ich auch endlich wieder ein nav programm drauf das igo 8.3.4.102680 bin auch super mit zu frieden aber ein probleme habe ich es spricht nicht mit mir. es gibt keine singnal wen man abbiegen muss oder auch nicht wenn man zu schnell fährt oder sonst was habe auch schon an der sys.txt versucht aber irgendwie war das keine hilfe es hat sich nichts veädert.
    als voices habe ich die
    Voice_TTS-V4-4-9-1-by-hh-v03mb-deu-f1.zip und Voice_TTS-V4-4-9-1-by-hh-v03ob-deu-f1.zip und meine sys.txt sieht wie folgt aus

    [folders]
    app="%SDCARD%/iGO8"
    [interface]
    skin="ui_igo8"
    landscape=1
    default_language="german"
    maxzoom2d=6000000
    show_exit=1
    vga=0
    [rawdisplay]
    driver=gdi
    highres="0"
    screen_x=320
    screen_y=240
    [sound]
    use_method=1
    queue_length=200
    mute_os_key=1
    ding=0+
    [tts]
    always_say_road_names=1
    [debug]
    skip_eula=1
    enable_roadshadow=1
    loop_sim=1
    sound_q_length=200
    [map]
    auto_nightmode=0
    [msnd]
    msnd.start=0

    kann mir da jemand helfen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Februar
    Offline

    Februar Guest

    AW: igo auf myguide 4000

    Hört sich an als ob du eine TTS Stimme ausgewählt hast. Bist du sicher das TTS in deiner Version läuft? Versuch mal eine andere, nicht TTS Stimme. Merkt man schon beim Auswählen ob es funktioniert, es wird dann ein Satz gesprochen.
     
    #2
  4. Hififan2008
    Offline

    Hififan2008 Newbie

    Registriert:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Leipzig
    AW: igo auf myguide 4000

    Ja Februar hat recht tts geht nicht auf diesem gerät(habe das selbe und es funst nicht) nim mal normale stimmen.......
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2011
    #3
  5. ichbinsauch
    Offline

    ichbinsauch Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: igo auf myguide 4000

    Such mal im Forum nach den TTS Stimmen für den MyGuide 3500 go . Eventuell passen die auch bei dir. Gruß
     
    #4

Diese Seite empfehlen