Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Problem TMC Sendersuche unter Primo 2

AW: Problem TMC Sendersuche unter Primo 2

@atx01, Supi, danke für die schnelle Antwort...

Grüße, Vitu
 
AW: Problem TMC Sendersuche unter Primo 2

Danke für die Antwort habe erst heute die Nachricht gelesen

Vielen Dank es funktioniert !!!!

Kalle
 
AW: Problem TMC Sendersuche unter Primo 2

gerne Helfe ich wenn ich kann. Wünsche ein schönes WE an euch alle
 
AW: Problem TMC Sendersuche unter Primo 2

Hallo,

bei meinem Aurora 2 funktioniert TMC auch nicht! Wo gibt es denn die Version, die super läuft?
 
AW: Problem TMC Sendersuche unter Primo 2

Danke ManniMann, habe mittlerweile mit icartech gechattet und die haben mir eine neue data.zip gegeben und damit klappt es jetzt!
 
AW: Problem TMC Sendersuche unter Primo 2

Hallo ich bin neu hier und verstehe nichtmal die Hälfte. Bei open street map lief tmc gut mit der Einstellung serialcable UART1 an 38400 baud.
jetzt habe ich igo primo, wie bekomme ich da tmc eingestellt?? wo finde ich diese sys.txt. Wenn ich die Karte im Laptop habe steht dort nicht so eine Datei. Kann hier einem ganz Doofen geholfen werden. Icartech (habe das Aurora 2 )schweigt leider vornehm und antwortet auf emails nicht. Im Live chat ist man nicht "zuständig". Als tmc empfänger wurde ein GNS mit y Adapter mitgeliefert. Wie gesagt unter openstreetmap lief alles, unter igo primo nicht. Habe eine SD Karte mit "Demo"-Version von icartech bekommen, da angeblich demnächst eine neuere Version kommt.
Igo Primo 9.6.13.267029 zeigt das Gerät an. Ist das vielleicht nur eine Kopie????? Habe teures Geld dafür bezahlt und es wurde bei ebay von icartech als Original Software verkauft.!? H I L F E !!!!!!!!!! Danke
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

link wieder aktualisiert,wenn man nichts sagt weiss mann das auch nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
IcarTech Verkauft Original Igo Software, du bist nicht der einzige der TMC- Probleme mit der Software hast,weil beim Software fehlen die TMC dateien.
du kannst ja die Originale mit der die ich zu Verfügung gestellt habe vergleichen und einfach das was fehlt auf deine Kopieren und Spass haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Problem TMC Sendersuche unter Primo 2

Habe eine email an icartech geschrieben und eine neue sys datei bekommen. Einfügen und ersetzten, alles gut und die TMC Meldungen fliegen mir nur so um die Ohren.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Habe auf dem Aurora 2 igo primo 2.4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Problem TMC Sendersuche unter Primo 2

jA SUPER DAS FREUD MICH FÜR DICH : Ich werde mal einige einstellungen Übernehmen. Danke für deinen Post.

mfg JIM
 
AW: Problem TMC Sendersuche unter Primo 2

Verstehe nicht, daa das nicht bei der Lieferung der SD Karte gleich drauf ist. Schließlich wissen die welches Gerät ( Aurora 2 ), welcher TMC Empfänger (GNS von getronic) und welche software (primo 2.4) geliefert wurden. So musste ich 2 Wochen ohne Erfolg rumdoktoren.War schon echt enttäuscht von dem Teil. So nun muss ich nur noch hinbekommen, dass sich das sychronisierte Telefonbuch t gespeichert ?!nach dem Abstellen des Fahrzeuges nach 2-3 Stunden automatisch löscht. Alles was davor ist bleibt gespeichert ?! Aber das ist ein anderes Thema. Ansonsten bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden, guter Klang, guter Empfang, tolle (eigene ) Hintergrundbilder. Jetz wo igo primo funzt ist alles perfekt.
 
AW: Problem TMC Sendersuche unter Primo 2

Hallo!

Ich habe mit meinen China-Navi Roadrover IAI7037V2 bzw. mit dem TMC-Empfänger seit 2 Tagen ein Problem. Der TMC-Empfänger hat bis vor 2 Tagen einwandfrei funktioniert. Ich habe dann einige andere Primo-2.01 Versionen bzw. Skins sowie UX-Erweiterungen getestet. Ebenfalls habe ich einige Einträge in der sys.txt ausprobiert.
Leider funktioniert der TMC-Empfang jetzt nicht mehr. Das Navi erkennt den Empfänger, durchsucht das komplette Frequenzband, zeigt die einzelnen TMC-Sender mit maximaler Signalstärke, erkennt den Sendernamen nur wird keine einzige TMC-Meldung ausgelesen.
Ich habe schon eine Version (Sicherung) vom Jänner versucht, die damals einwandfrei funktioniert hat, aber leider der gleiche Effekt. Ich habe das save-verzeichnis gelöscht, den TMC-Treiber neu aufgespielt, hat aber alles nichts genutzt. Ebenfalls habe ich eine sys.txt benutzt, welche nur die minimalsten Einträge in Bezug auf TMC hat, getestet (Ebenfalls das save-Verzeichnis vorher gelöscht).
Ich habe dieses Phänomen auch auf einem Wayteq mit derselben Software wie auf den IAI7032.
Erkannt wird der TMC-Empfänger da in der system.ini folgende TMC Einträge sind:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
In den Dateinen tmc_provider_list.txt und fam_cache.txt sind ebenfalls einträge vorhanden. Die Datei trafficevents.txt ist aber leer.
Leider gehen mir nach 2 Tagen jetzt die Ideen aus. Kann durch einen Eintrag in der sys.txt der TMC-Empfänger „zerstören“ oder gestört werden?
Hat jemand eine Idee?
LG
xcv
-----------------------------
Hallo!
Das Problem hat sich von selbst heute Morgen gelöst. Ich habe es heute nochmals getestet und wundersamer Weise hat es einwandfrei funktioniert. Ich habe es auch mit der Backup-Version vom Jänner getestet, hat auch sofort funktioniert. Eventuell gab es mit dem TMC-Sender ein Problem. Ich bin froh, dass es jetzt wieder funktioniert:dance3:.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem TMC Sendersuche unter Primo 2

hallo ich habe das aurora gx630n die alte version und wollte nun igo primo darauf laufen lassen. leider bekomme ich kein tmc obwohl alles angeschlossen ist kann mir jemand helfen. hier meinene sys. besten dank im vorraus.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Problem TMC Sendersuche unter Primo 2

Korrektur hatte leider übersehen das Soenke24 im Post 24 den gleichen sys.txt angeboten hatte
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem TMC Sendersuche unter Primo 2

Hallo axt01 ich habe das gleiche problem, ich komm wirklich nicht weiter. würdest du mir bitte den link geben. wär dir sehr dankbar
 
Zurück
Oben