Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO 8xxx für BlueMedia BM 6300

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: IGO 8xxx für BlueMedia BM 6300

Nachtrag^^, hab gerade gesehen das der DEM-Ordner noch leer ist! Was kommt da hinein? Außerdem werden bei mir in der 3D Ansicht die ebenen Grün und die Gebäude Grau angezeigt. Also, nur in Blockform! Muss das so sein? Habe hier gelesen, das in der Data.zip eine Color.ini sein soll!! Könnt ihr nochmals Helfen??

Mfg ronnus
 
AW: IGO 8xxx für BlueMedia BM 6300

Hallo,in den Dem-Ordner kommen die 3_d Landschaftsdateien.
 
AW: IGO 8xxx für BlueMedia BM 6300

Die Landschaft und Gebäude werden auch über die Schemen-Dateien gesteuereuert. Es gibt zB eine Anzeige für "topographische Darstellung der Umgebung" da sieht nicht nur alles "Grün" aus ;)
Das alles wird in den Karteneinstellungen - Schema für Tag/Nach eingestellt.
 
AW: IGO 8xxx für BlueMedia BM 6300

Vielen Dank Ihr lieben, werde es mal testen. :emoticon-0148-yes: Nun, hab mal im schemen Ordner "topographische Darstellung der Umgebung" ausgewählt, und bekomme prompt eine Errror Meldung: Failed to Open file: $trackinglist.spr exiting application! Nun ja, dachte ich, machste das Navi mal aus über Hard Reset und startest es neu, Nun erscheint die Meldung gleich! Bei Klick auf Weiter, geht das Navi aus! Was kann das sein??

ronnus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO 8xxx für BlueMedia BM 6300

Lösch mal den Save-Ordner und starte dann das Navi neu.Du musst dann zwar alle Einstellungen neu machen aber das Navi sollte das Programm starten.
 
AW: IGO 8xxx für BlueMedia BM 6300

Soooo, den Save Ordner hab ich gelöscht. Startet alles wieder. Leider besteht immer noch das problem mit den Gebäuden. Welche Einstellung soll ich nun nehmen??

Unter 3D einstellungen hab ich folgendes: Orientierungspunkte an! Hochstraßen an! Gebäude Anzeige Weit! Geländedetails Hoch! Farbprofile: Nachtmodus Automat. Bei Tag: Standartfarben bei Tag Bei Nacht: Standartfarben bei Nacht

Verändere ich irgend eines, kommt die beschriebene Fehlermeldung!


So sieht das bei mir aus:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


So sollte es aussehen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO 8xxx für BlueMedia BM 6300

Soll das wirklich die selbe Straße mit den Sehenswürdigkeiten sein?
 
AW: IGO 8xxx für BlueMedia BM 6300

@spatzenfreund und was soll ich da nun machen?


@user99 Nein, das ist nicht die selbe Straße. Ich habe nur graue Klötze auf dem Gerät. Muss das so sein?

Mfg ronnus
 
AW: IGO 8xxx für BlueMedia BM 6300

Also in meiner Heimatstadt verwende ich beide Dateien und die Sehenswürdigkeiten (Kirchen, Statuen, usw.) werden also solche angezeigt, wie sie in Deinem Bild auch sind, wenn ich mich diesen nähere. Wenn ich die 3dl weglasse so habe ich NUR dieses Sehenswürdigkeiten und keine "grauen Klötze" und das finde ich eher fad speziell in der 3d-Ansicht - kilometerlang nix und dann steht da ein oder zwei 3d-Modelle herum. Mit beiden Dateien sieht es besser aus, aber die anderen Häuser werden halt nur als graue Blöcke modelliert.
 
AW: IGO 8xxx für BlueMedia BM 6300

Hi-Ho! Sry , das ich erst jetzt wieder am Start bin, hatte Pc Probleme. Wollte euch nur mitteilen, das soweit alles funktioniert. Schaut alles nun Supi aus, und auf die Navigation ist auch verlass. Vielen lieben Dank an Alle-->>NOCHMALS!!

Lg ronnus
 
AW: IGO 8xxx für BlueMedia BM 6300

Guten Tag.
Habe mittlerweile das Navi BM-6300 seid paar jahren, ich will es auf einen neuen Stand bringen, habe mich durch die ganzen Post hier durchgelesen bin aber nicht schlauer draus geworden. Bzw. Die Igo8 datei ect. kann man nicht mehr herunterladen. Bitte um Hilfe :)
Mfg. Leipziger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben