Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Igo 8.3 Auflösung 320x234

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Helmutz

Newbie
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Hallo, habe mir schon einige Tips hier geholt. Vielleicht kann ich hiermit auch einen kleinen Beitrag leisten.
hier eine data.zip und ein Skin für PNA/PDA`s die eine Auflösung 320x234 brauchen. Hat mich einige Stunden "gekostet" - aber jetzt läuft`s bei mir auf Thomson Intuiva GPS 420 Igo 8.3.2.64873 und ich kann die unterste Zeile zur Gänze sehen.

:hell (sollten wieder funktionieren - zumindest 10x)

Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
[/URL]Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igo 8.3 Auflösung 320x234

wo kommt dieser Daten bei IOG?

danke
 
AW: Igo 8.3 Auflösung 320x234

Die kommen nach igo8. Undzwar nicht entpackt, als ZIP Datei. Nur umbenennen in Data.zip!
 
AW: Igo 8.3 Auflösung 320x234

Leider kann man die data.zip nicht mehr runter laden. Da ich aber auch ein Intuiva 420 habe, wäre es schön, wenn mir die Datei jemand zukommen lassen könnte. Es fehlt zwar nicht viel am unteren Rand aber immerhin etwas.

Danke im Voraus
Kolli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben