Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Primo 9.6.5.221194 mit 320x240, 480x234, 480x472, 800x480 Auflösung

kostja30

Best Member
Boardveteran
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
2.051
Reaktionspunkte
34.777
Punkte
373
Hallo,
Habe eine Primo 2 Version für viele Auflösungen erstellt, aber nur auf einem Emulator getestet
es sind keine TTS dabei der Ordner tts_nua_v5 und die nötigen dll,s fehlen auch, wer es haben möchte hier kann es runter laden (nicht empfehlenswert für 64mb Geräte)
hier sind die maps, hier sind die Blitzer und extra Poi,s
beim ersten Start nur GPS und TMC in die vorhandene sys.txt eintragen, bei 320x240 Geräten diesen Eintrag löschen (roadsign_leg_y=24)

Danke an Jefri74 aus Mihas.net

habe noch eine Primo 9.6.5.245577 exe eingefügt, einfach austauschen




Download

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Alternativer Download Link

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Passwort

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Primo.exe 9.6.5.245577

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Primo 9.6.5.221194 mit 320x240, 480x234, 480x472, 800x480 Auflösung

hallo kostja
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

was muss da rein?

habe: out of memory.
cache: 323362
Navi ein oldie:
500T

könntest du helfen?
wäre super.

gru
ivan
 
AW: Primo 9.6.5.221194 mit 320x240, 480x234, 480x472, 800x480 Auflösung

Hallo ivan,
ist das ein altes Medion? wenn ja Teste mal GPS Port 2 Baud 4800, TMC Port 1 Baud 38400
dann noch in der sys diesen Eintrag löschen roadsign_leg_y=24,
dies einfügen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG
 
AW: Primo 9.6.5.221194 mit 320x240, 480x234, 480x472, 800x480 Auflösung

:thank_you: Danke ! Läuft super :thank_you:
Sogar TMC hab ich zum laufen auf meinem 7" ChinaBöller gebracht, aber nur mit dem MixSerDrv. Ohne den zeigte er mir Empfang an, lies aber keinen Sender Scan laufen oder Nachrichten rein.
Sys.txt und MixSerNaviStarter.mscr angepasst und es rieselten die Nachrichten nur so rein
:dance3:
 
AW: Primo 9.6.5.221194 mit 320x240, 480x234, 480x472, 800x480 Auflösung

Hallo,
ich beabsichtige mir ein Pearl VX-35 Easy zuzulegen. Läuft da diese Firmware und läuft damit auch TMC (mit externem Empfänger)?
 
AW: Primo 9.6.5.221194 mit 320x240, 480x234, 480x472, 800x480 Auflösung

hallo,

ich habe ein navman s30 Displayauflösung 320 x 240 Pixel
seit tagen probiere ich hin und her :( ohne erfolg.

Fehler: cannot find "Primo" (or one of its components..)

habe verschiedene igo primos versucht und die sys (versucht) anzupassen.
der fehler liegt aber glaube woanders.

hat wer nen tipp??
 
AW: Primo 9.6.5.221194 mit 320x240, 480x234, 480x472, 800x480 Auflösung

Hi,
trage mal das noch nach,

[folders]
app="\Storage Card\Primo"
content="\Storage Card\Primo\Content"

MfG
 
hi
Link Removed

ich habe die daten entpackt und den ordner Primo auf die SD kopiert.
also erstes kommt die fehlermeldung "ilegal prog." oder so. dann wieder cannot find "Primo" (or one of its comp.)

liegt mein fehler vielleicht woanders? kann man beim unlook etwas falsch machen? ich sehe nach dem anschalten den win ce desktop.

muss noch etwas anderes auf die SD? das programm sollte doch wenigstens starten auch ohne kate oder so?

danke für alle tipps

ps. habs jetzt noch x mal versucht.. jetzt geht das geräd kurz aus, dann erscheint der startbildschirm, dann wieder der win ce desktop.

muss ich die org. navman software vielleicht löschen??

hi kostja30,

frag mich nicht.. ES LÄUFT!! :D 1000 DANK! schon mal!!

könntest Du bitte die DACH karten noch mal uppen?
wo genau müssen die dann gespeichert werden?

Edit: hab es erneuert DACH hier (kostja30)

oh man..

beim testen vom primo kam immer wieder die fehlermeldung zu wenig speicher..
also habe ich "versucht" die alten navman daten zu löschen. (alles was navman hieß ist runter)

leider startet das gerät nicht mehr. es kommt jetzt nur das bildschirm welcher auch erscheint wenn man das geräd läd bzw. am pc anschließt.
schwarzer bildschirm mit eine seite pc andere navman mit so punkten und usb zeichen verbunden.
egal was ich manche, der bildschirm erscheint immer wieder, das gerät startet nicht.
hab länger den aus schalter gedrückt und am pc an und ab gedockt.

hilfe :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Primo 9.6.5.221194 mit 320x240, 480x234, 480x472, 800x480 Auflösung

Hi iciiciici,
bei Navmann Geräten müssen Orig. Dateien drauf bleiben sonst geht gar nichts mehr, oder ein Start Script erstellt werden,
ich hoffe du hast eine Sicherungskopie gemacht, sonst wird schwierig,
wegen dem out of memmory habe ich schon im post 3 hier geschrieben was zu tun ist (man muss nur lesen)

MfG
 
AW: Primo 9.6.5.221194 mit 320x240, 480x234, 480x472, 800x480 Auflösung

hi kostja30,
ich hatte zum glück noch die org. cd :emoticon-0131-angel

habe jetzt die org. software neu installiert, das system neu entsperrt,
und die katen, poi, usw. in den ordner content auf die sd gepackt.

unter [debug] habe ich dies eingefügt
max_memory=35000000
reserve_memory="1700000"
cache="600000"

roadsign_leg_y=24
wollte ich löschen, ist aber nicht vorhanden.

fehlermeldung (in nem komischen feld, nicht so ne systemmeldung)
program memory is low
Program memory is very low. You must select one task
the amount of program memory, if availabel.
* File ManCE2

oder

Convert some Storage Mem. to Program Menory
System control panel to adjust memory later.

das ganze fenster sehe ich nicht, und kann ich auch nicht verschieben..
ich vermute, dass rechts irgendwo ein ok button ist :/



hier die sys:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben