Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGo 8.3 auf Medion PNA 95900

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheFredd

Newbie
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo liebe forengemeinde!

ich habe folgendes problem:
wollte gern aktuelles kartenmaterial mit anderer navisoft auf dem Medion PNA 95900 haben
habe hiermit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-Full- meinen desktop des gerätes freigeschaltet
danach habe ich die ordner der iGo version 8.3.2.71348 auf die mmc karte kopiert
beim versuch, die autorun.exe im ordner 2577 auszuzführen, kommt folgende fehlermeldung:
cannot find "autorun". make sure the path and file name are correct and that all libraries are available.

muss ich irgendwo die pfade anpassen oder ähnliches?
wäre nett wenn mir jmd helfen könnte
 
AW: iGo 8.3 auf Medion PNA 95900

Hallo,

Du hast ja einen PNA, der Ordner 2577 ist für eine PDA Installation nur
notwendig. Im iGO8 Verzeichnis steht eine igo8.exe Diese muß Du starten, da Du den Deskktop, wie ich gelesen habe vorbildlich freigelegt hast, dürfte es kein Problem sein.

Gruß:smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGo 8.3 auf Medion PNA 95900

oh ich trottel.. hätte ja selbst drauf kommen können das mal zu probieren. dankeschön!
läuft alles wunderbar;
das einzige, was mich noch stört ist, dass der desktop nicht mehr freigelegt ist, wenn man n hardreset macht, bzw der akku des gerätes einfach irgendwann mal leer sein sollte
gibt es eine möglichkeit, den desktop so freizulegen, dass er es auch bleibt? (wenns geht sollte eine möglichkeit bestehen, das rückgängig zu machen..)
 
AW: iGo 8.3 auf Medion PNA 95900

Hallo,

ja das Problem kenne ich, ich habe eine seperate SD-Karte,
da läuft ein Mortscript ab, das bestimmte Sachen automatisiert.
D.h. es kopiert zusätzliche Schriften, setzt Icon auf den Desktop
und installiert die Taskleiste. Also einfach gesagt nur dies Karte rein
und Softreset und 5 Sekunden ist alles wieder freigeschaltet.
Funktioniert für meinen Mio 268+ klasse. Mortscipte kann man
auch selber anpassen.
Dauerhaft hatte ich zwar schon was gelesen, bin mir aber sicher nicht ob das wirklich Hardreset resisdent.

Gruß:smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGo 8.3 auf Medion PNA 95900

warum willst den desktop dauerhaft freilegen ?
ich hab nen medion P5430, und wenn ich die igo8 sdkarte reinlege, dann zeigt der mir dafür nen button an und ich starte das ganz easy.
man muss nur eine datei anlegen im flash dafür
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben