1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv iGo 8.3 auf Medion PNA 95900

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von TheFredd, 25. August 2009.

  1. TheFredd
    Offline

    TheFredd Newbie

    Registriert:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo liebe forengemeinde!

    ich habe folgendes problem:
    wollte gern aktuelles kartenmaterial mit anderer navisoft auf dem Medion PNA 95900 haben
    habe hiermit

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    -Full- meinen desktop des gerätes freigeschaltet
    danach habe ich die ordner der iGo version 8.3.2.71348 auf die mmc karte kopiert
    beim versuch, die autorun.exe im ordner 2577 auszuzführen, kommt folgende fehlermeldung:
    cannot find "autorun". make sure the path and file name are correct and that all libraries are available.

    muss ich irgendwo die pfade anpassen oder ähnliches?
    wäre nett wenn mir jmd helfen könnte
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: iGo 8.3 auf Medion PNA 95900

    Hallo,

    Du hast ja einen PNA, der Ordner 2577 ist für eine PDA Installation nur
    notwendig. Im iGO8 Verzeichnis steht eine igo8.exe Diese muß Du starten, da Du den Deskktop, wie ich gelesen habe vorbildlich freigelegt hast, dürfte es kein Problem sein.

    Gruß:smoke:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2009
    #2
    TheFredd gefällt das.
  4. TheFredd
    Offline

    TheFredd Newbie

    Registriert:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: iGo 8.3 auf Medion PNA 95900

    oh ich trottel.. hätte ja selbst drauf kommen können das mal zu probieren. dankeschön!
    läuft alles wunderbar;
    das einzige, was mich noch stört ist, dass der desktop nicht mehr freigelegt ist, wenn man n hardreset macht, bzw der akku des gerätes einfach irgendwann mal leer sein sollte
    gibt es eine möglichkeit, den desktop so freizulegen, dass er es auch bleibt? (wenns geht sollte eine möglichkeit bestehen, das rückgängig zu machen..)
     
    #3
  5. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: iGo 8.3 auf Medion PNA 95900

    Hallo,

    ja das Problem kenne ich, ich habe eine seperate SD-Karte,
    da läuft ein Mortscript ab, das bestimmte Sachen automatisiert.
    D.h. es kopiert zusätzliche Schriften, setzt Icon auf den Desktop
    und installiert die Taskleiste. Also einfach gesagt nur dies Karte rein
    und Softreset und 5 Sekunden ist alles wieder freigeschaltet.
    Funktioniert für meinen Mio 268+ klasse. Mortscipte kann man
    auch selber anpassen.
    Dauerhaft hatte ich zwar schon was gelesen, bin mir aber sicher nicht ob das wirklich Hardreset resisdent.

    Gruß:smoke:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2009
    #4
  6. fernsehass
    Offline

    fernsehass Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: iGo 8.3 auf Medion PNA 95900

    warum willst den desktop dauerhaft freilegen ?
    ich hab nen medion P5430, und wenn ich die igo8 sdkarte reinlege, dann zeigt der mir dafür nen button an und ich starte das ganz easy.
    man muss nur eine datei anlegen im flash dafür
     
    #5

Diese Seite empfehlen