1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Igel Thinclient 5210 - interner Cardreader

Dieses Thema im Forum "ThinClients" wurde erstellt von horstepipe, 29. Oktober 2013.

1. horstepipe

horstepipe Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    moin,
    da ich hier im Board keine eindeutige Information dazu gefunden habe, wollte ich fragen, ob der interne Cardreader des Igel Thin Client 5210 eine S02-Sky-Karte oder eine HD+Karte (01er oder 02er) sharen kann?

Ich frage damit ich weiß, ob ich mir eine oder zwei Easymouse kaufen muss.

Außerdem: Bei Amazon gibt's ja verschiedene Easymouse-Cardreader. Hat sich da ein Modell besonders bewährt oder ist es egal welches ich nehme?

lG

edit: Ich sehe gerade, der Igel hat 3 USB anschlüsse, wobei nur einer davon als "Highspeed" gekennzeichnet ist.
    Sollte ich dann an diesen Anschluss einen Hub für die beiden Cardreader anschließen oder kann ich auch die langsameren USB-Anschlüsse verwenden?

Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2013
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. cojo

cojo Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Homepage:
    AW: Igel Thinclient 5210 - interner Cardreader

nein,der Interne geht nicht dafür.
    Nee,sind eigentlcih beide gleich.
    kannst auch den langsameren nehmen,würde dir nur zu nem Hub mit eigener Stromversorgung raten.

horstepipe gefällt das.
  4. horstepipe

horstepipe Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Igel Thinclient 5210 - interner Cardreader

hab da noch mal ne frage:
    ich würde den Igel auch gerne dazu nutzen, um eine MySQL-Library für XBMC zu betreiben, damit mehrere PCs auf denen XBMC läuft eine synchronisierte Datenbank benutzen. Ich habe allerdings gelesen, dass man My-SQL nicht auf den Igels betreiben kann.
    Hat da jemand eine ähnlich günstige und stromsparende Alternative?
    LG

Diese Seite empfehlen