1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Igel Thin Client nach Einrichtung OpenVPN kein Zugriff mehr + Netzwerk + Internet

Dieses Thema im Forum "ThinClients" wurde erstellt von JeeperS22, 16. Juni 2013.

  1. JeeperS22
    Offline

    JeeperS22 Freak

    Registriert:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    habe ich auf meine Igel eben versucht OpenVpn zu installieren. Hat auch alles funktioniert. Habe anschließend den Igel neugestartet. Allerdings komme ich jetzt gar nicht mehr auf den Igel drauf. Weder im Netzwerk noch von außerhalb. Was habe ich falsch gemacht? Den Igel kann ich anpingen.

    hat sich erledigt. Hatte einen Monitor angeklemmt und der Server wollte den Benutzname und Passwort des VPNs
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2013
    #1

Diese Seite empfehlen