Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

igel-S02 übertackten geht nicht

  • Ersteller Deleted member 296016
  • Erstellt am
D

Deleted member 296016

Guest
hallo in die runde, also: ich habe einen igel mit Debian und 2x S02 karten und share das mit cccam 2.3.0 . soweit geht alles, loadbalance geht auch , nur bei der übertacktung der karten hab ich so meine Probleme......zur zeit laufen meine beiden karten in der easymouse2, jede an einem usb port des igels,, beide gleich in der config und an der easymouse configuriert SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 phoenix ,
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB0 6000000. wenn ich nun die Taktfrequenz in der cccam config umstelle auf 8000000 und an der easymous auf 8 mhz umstelle, dann alles neu starte sagt mir das webif das an usb0 keine karte drinn ist bzw. nicht erkannt wird, folglich---es geht nicht. nun meine frage: was hab ich über sehen bzw. wo ist mein fehler? grußß saaato
 
AW: igel-S02 übertackten geht nicht

CCcam und easymouse2 geht nicht zu übertakten, Oscam nutzen!!
 
AW: igel-S02 übertackten geht nicht

ok, danke, ich werds dann wohl mit nem smargo probieren.....bin mit der cccam zufrieden und kenne mich mit der oscam nicht aus.
 
Zurück
Oben