Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Igel oscam Server auf Dreambox oscam Client HD02 hell, Austriasat über camd3 dunkel

eckbert0815

Meister
Registriert
7. Dezember 2007
Beiträge
959
Reaktionspunkte
310
Punkte
123
Ort
Da wo es schön
Hallo, ich versuche von meinem Oscam Server auf dem Igel auf meiner Clientbox Orf und Austriasat (camd3) hell zu bekommen, HD+ HD02 ist hell!
Wenn ich mit cccamd als Client auf den Server zugreife ist beides hell, nur mit oscam nicht! Ich brauche aber oscam auf dem Client, weil sonst keine
emms auf der HD02 geschrieben werden! Also der Server läuft einwantfrei! Beide Oscam sind 1.20 unstabile.
Hier mal ein log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

kann mir jemad weiterhelfen?
 
AW: Igel oscam Server auf Dreambox oscam Client HD02 hell, Austriasat über camd3 dunk

hi nein, habe es nur unkenntlich gemacht, die Angaben stimmen der Client loggt sich ja ein und bekommt auch die HD+ Kanäle.
oscam.dvapi bin ich am testen, im moment so!

M: 1843 1843:003411
P: 0d05
P: 1843:000000
I: 1830:000000
I: 0d95
 
AW: Igel oscam Server auf Dreambox oscam Client HD02 hell, Austriasat über camd3 dunk

device = ip,port und nicht die C-Line

betatunnel weg oder 1833.FFFF=1702

Link ist nicht mehr aktiv.mal lesen
 
AW: Igel oscam Server auf Dreambox oscam Client HD02 hell, Austriasat über camd3 dunk

also es sieht jetzt so aus aber keine Änderung HD+ hell Austrisat dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

- - - Aktualisiert - - -

Das Problem ist wenn ich auf Austriasat oder ORF schalte kommt dass


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Mit only cccam am client wird beides hell aber keine emm auf die HD02

Hat jemand ne Lösung??
 
AW: Igel oscam Server auf Dreambox oscam Client HD02 hell, Austriasat über camd3 dunk

zeig uns bitte mal die Oscam.server, Oscam.user von deinem Igel-Server!
 
AW: Igel oscam Server auf Dreambox oscam Client HD02 hell, Austriasat über camd3 dunk

Habe das Problem selber Gelöst, es hat erst nach ein paar Bier Klick gemacht, habe ein 2ten Reader beim Client angelegt und es läuft jetzt!
Das ich da nicht eher drauf gekommen bin!
Trotzdem danke.................
 
AW: Igel oscam Server auf Dreambox oscam Client HD02 hell, Austriasat über camd3 dunk

hehe, genau daruf wollte ich hin! ;)
fein wenn es jetzt läuft und DU es geschaft hast :emoticon-0148-yes:
 
Zurück
Oben