1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Igel 4210 nach Debian install Starting MTA: exim4 nix geht mehr!!!

Dieses Thema im Forum "IPC" wurde erstellt von potthth, 2. Mai 2013.

  1. potthth
    Offline

    potthth Newbie

    Registriert:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    da mein alter Server das Zeitliche gesegnet hat habe ich mir gedacht hole ich mir mal einen Igel weil es ja gut laufen soll und der Stromverbrauch niedrig ist!!

    So jetzt mein Problem. Habe Debian jetzt schon mehrfach vom USB Stick installiert zuerst 6.0.7 aktuell 6.0.4 und alles normal verlaufen bei der installation.
    Jetzt erster Neustart und es hängt dann bei Starting MTA: exim4 dann geht es nicht weiter!!!

    Kann mir bitte jemand helfen!!

    Danke
    potthth
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. myblack.box
    Offline

    myblack.box Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Igel 4210 nach Debian install Starting MTA: exim4 nix geht mehr!!!

    Dann stimmt irgenwas mit deine installation nicht, versuche mal eine andere debian distributionen
     
    #2

Diese Seite empfehlen