Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Igel 4210 nach Debian install Starting MTA: exim4 nix geht mehr!!!

potthth

Newbie
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Leute,

da mein alter Server das Zeitliche gesegnet hat habe ich mir gedacht hole ich mir mal einen Igel weil es ja gut laufen soll und der Stromverbrauch niedrig ist!!

So jetzt mein Problem. Habe Debian jetzt schon mehrfach vom USB Stick installiert zuerst 6.0.7 aktuell 6.0.4 und alles normal verlaufen bei der installation.
Jetzt erster Neustart und es hängt dann bei Starting MTA: exim4 dann geht es nicht weiter!!!

Kann mir bitte jemand helfen!!

Danke
potthth
 
AW: Igel 4210 nach Debian install Starting MTA: exim4 nix geht mehr!!!

Dann stimmt irgenwas mit deine installation nicht, versuche mal eine andere debian distributionen
 
Zurück
Oben